Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »safari« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Grauel

Fahrzeug: 608 D

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. November 2004, 12:15

Hallo Leute gibt es im Raum Osnabrück einen Busfreak der mir bei dem Anschluss einer zweiten Batterie helfen kann. Bin was elektrik angeht absoluter Anfänger. Freue mich aufMeldungen und Kontakt zu Leuten aus der Region.
Signatur von »safari« "So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit,
denn es gibt einen Grund, weshalb Sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben."

eat my shorts

unregistriert

2

Samstag, 6. November 2004, 19:13

teilweise jaah:

bis nach osna sind es so irgendwas mit 80km, und ne zweite batterie wollt ich schon seit einem jahr einbauen. hab trennrelais und nen schaltplan hier irgendwo rumfliegen, nur die zeit... :-P8o)
bin \'draussenschrauber\' und wenns draussen wieder etwas wärmer wird, wollt ich mich da mal dran machen. können wir uns ja zusammensetzten, das könnte man ja auch richtig kultivieren: hab schonmal in osna gewohnt und studiert und kenn da noch so ein paar lokalitäten... 8-):-O
kommt zeit, kommt rat und strom und 2. batterie..?

kai

3

Samstag, 6. November 2004, 20:40

[cite]eat my shorts schrieb:[br]
bin \'draussenschrauber\' und wenns draussen wieder etwas wärmer wird, wollt ich mich da mal dran machen.
kai[/cite]

Wat`n dat, Kai? Sollten etwa in Sulingen nur \"Schönwetterschrauber\" wohnen....? ;-):-O

Schmunzelgrüße
Appi 8o)

eat my shorts

unregistriert

4

Sonntag, 7. November 2004, 01:56

naja,

macht schon mehr spass: wenn ich ehrlich bin, mach ich im winter nur was unbedingt muss.
hab gestern meine rechte hecktür auf 180° scharniere umgebaut, da isses schon gut wenns mal ne stunde garantiert nicht regnet - so ohne tür... hätte ja auch fast geklappt 8-(:-O.

aber demnächst hab ich ne grosse plane, dann zieh ich das auch so durch! :-P8o)

kai

  • »safari« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Grauel

Fahrzeug: 608 D

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 7. November 2004, 11:47

Hallo Kai,
danke für das Angebot komme gerne drauf zurück, kann dann auch nach Sulingen kommen, wohnen eh einige Bekannte von mir in der Ecke. Ehrenburg, Sulingen, etc..
Mit dem Wetter haste recht komm schon irgendwie so mit einer Batterie über den Winter.
Habe den Elektrokram auch schon soweit liegen, bin mir nur nicht sicher ob die Kabeldurchmesser ausreichend sind. Aber das sieht man dann ja.
Signatur von »safari« "So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit,
denn es gibt einen Grund, weshalb Sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben."

6

Montag, 8. November 2004, 21:57

Moin
provisorisch kann man doch ersmal die Batterie mitn Starthilfekabel laden

8-)Minux

Norbert

unregistriert

7

Donnerstag, 11. November 2004, 23:42

Hallo Safari

da ich täglich in Osna unterwegs bin kann ich problemlos mal \"reinschauen\"
Mail mir doch mal deine Telnr. oder ruf mich an: Tel.0171/4482391

Kai`s Idee mit den Lokalitäten hat auch was... ;-);-)

Bis denne Norbert