Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. April 2005, 17:56

Weiß jemand was zur GAZELLE zu sagen bzw. gibts irgendwo schon Erfahrungen?

guckst du:
www.gaz-automobile.de
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

wetredhat

unregistriert

2

Dienstag, 26. April 2005, 18:50

könnt fast der neue sprinter sein:-O seh hier in stuttgart öfters die getarnten neuen, die sehn genau so aus...aber für den krassen preis kriegt man ja grad mal nen gebrauchten speditionssprinter%-/

hab ich das richtig gesehen, die haben keine airbags? sowas wird sich hier in D aber nicht durchsetzen vermut ich mal...

mfg markus

3

Dienstag, 26. April 2005, 19:26

Moin!

Nutze einmal hier bei
http://www.womobox.de/phpBB2/portal.php

die Suchfunktion, da haben schon einige Teilnehmer etwas zum GAZ geschrieben, auch wird ein Test erwähnt!

bis demnäxt
jelte

4

Dienstag, 26. April 2005, 20:21

@Jelte: danke - nur das hilft auch nicht weiter. Die fragen das Selbe.

Wer weiß noch mehr?

Und wenn wir schon dabei sind - habe noch was interessantes gefunden für die, die zuviel Kohle haben oder mal so richtig Macho spielen wollen:
Den krassen GAZ-Tiger mit dem legendären 5,9 l Cummins-Diesel, Euro 3, gibts neu für 30.000,- Euronen - mußte nur in Moskau abholen! Der ist baugleich mit dem großen, fetten Hummer, der mehr als das Doppelte kostet!!!

Und den geilen Laster (kennt man von der Dakkar) Kamaz Shassy 4x4 mit 225PS Turbo-Diesel, Euro 2, 28.000.- Euronen bei Abholung in Moskau, inklusive: Fahrgestell mit ABS, Seilwinde, Differenzialsperre und 210 Liter-Dieseltanks. Außerdem inbegriffen: Alle notwendigen Unterlagen zur Ausfuhr des Fahrzeugs wie Kfz-Brief, Kaufvertrag, Zertifikate und komplette Übersetzungen. Ebenso einen Dolmetscherdienst, Abholen des Fahrzeugs, Flughafentransfer und Unterbringung in einem *** Hotel.

Es lebe die Osterweiterung!
Da werden noch Teile gebaut, die bei uns leider schon ausgemustert sind.
Bräuchte jetzt nur noch `ne Ölquelle.....
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

Manfred Weber

unregistriert

5

Mittwoch, 27. April 2005, 10:32

Hallo Freunde,
ich suche jemanden, der bereit ist einen alten Sparkassen-Bus innen auszubauen (Eletro, Sanitär usw.). Der Bus steht im Raum Braunschweig.
Gruß MOFweber-mof@t-online.de

6

Freitag, 6. Mai 2005, 15:22

ein 4x4 Kastenwagen für 17 Tausemd Euro, interessant, kauf den doch, und erzähl uns, wie er ist!

7

Mittwoch, 11. Mai 2005, 12:46

in der neuen \"4wheelfun\" ist ein Test, 2 Konstruktionsfehler festgestellt: bei voller Einferderung berührt das Vorderrad den Radkasten, und bei Verschränkung der Vorderachse verwindet sich auch der Stoßfänger, weil der sowohl an Fahrwerk als auch an Karosse befestigt ist. Hört ich nicht gerade nach sorgfältiger Verarbeitung an.