Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 16. Juli 2005, 08:23

Sei doch nicht gleich eingeschnappt 8-), die Bilder sind ein voller Erfolg, sie machen einen einfach sprachlos :-O:-O

22

Samstag, 16. Juli 2005, 08:24

Ups, war nicht eingeloggt :-P

Tauchteddy

unregistriert

23

Samstag, 16. Juli 2005, 09:45

Der Winter kommt spät im Jahr 2004, aber er kommt. Es ist nicht viel passiert im Dezember, aber es wurde bis zum letzten Tag gearbeitet ...

Josh´74

unregistriert

24

Freitag, 22. Juli 2005, 14:12

[cite]Tauchteddy schrieb:[br]Der Winter kommt spät im Jahr 2004, aber er kommt. Es ist nicht viel passiert im Dezember, aber es wurde bis zum letzten Tag gearbeitet ...[/cite]

Hach...!
Wenn ich das alles so sehe.... Es ist genaaaauuu das selbe wie von Firma Auwärter...Nur 3meter länger:-O:-O

Wenn wir näher zusammen wohnen würden, könnten wir damit in Serie gehen;-):-O

Hab auch mal wieder aktualisiert(aber nicht so schöne Bildbeschreibungen):Auwärter(der grüne)

Tauchteddy

unregistriert

25

Freitag, 22. Juli 2005, 17:11

[cite]Josh´74 schrieb:.... Es ist genaaaauuu das selbe wie von Firma Auwärter...Nur 3meter länger:-O:-O[/cite]

Das dachte ich damals auch, als ich die Bilder vom Blauen sah ... und die aktuellen vom Grünen habe ich längst gesehen :-) Ich bin morgen wieder dran, die letzten Schleifarbeiten und noch zwei Schweißpunkte, dann die Fahrertür raus (es gibt tatsächlich immer noch etwas, was ich bisher nicht abgebaut habe)

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 22. Juli 2005, 18:08

@ TT und Josh74 und Josch und all die anderen , mannu immer so viel AAAAbeit mit die Teiles und dann noch Foddos machen
mir hgrazt schon davor nur ein bischen zu schleifen und lackieren,
aber ich finde es super interressant wie Ihr die Werkelei so hinnebekommt
ich zücke immer meinen nicht vorhandenen Hut und lüfte mein kahles Haupt vor
sooooooo viel Intusiassmuss oder wie dat heißt ,
ich sauge die Bilder einfach nur so auf -so genug geschleimt sonst rutsch ich noch von der Tastatur
also so long oder kurz macht weiter so
ich quietsche dann eben noch ein wenig und holmir malne Flasche Bier
spurt und weg
Rainer
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

Tauchteddy

unregistriert

27

Freitag, 22. Juli 2005, 18:57

So, angespornt durch Joshs aktuelle Bilder habe ich mich auch wieder rangesetzt ... ist eine elende Arbeit (hier will ich jetzt mehr von Quietschis Schleim :-O lesen), aber wenn es fertig ist ... na, seht selbst: Januar 2005

Josh´74

unregistriert

28

Freitag, 22. Juli 2005, 20:47



Ist das eine Blech abgesetzt, oder hast du auf Stoß verschweißt?
Naja...in DER Werkstatt wird sicher das Passende Werkzeug zu finden gewesen sein:-O &klasse1

Tauchteddy

unregistriert

29

Freitag, 22. Juli 2005, 21:48

Auf Stoß, aber nicht geschweißt, sondern geklebt und genietet. Der Stoß liegt auf senkrechten Profilen, da wäre absetzen nicht sinnvoll gewesen. Und - ja, die Werkstatt ist genial :-O:-O:-O

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 23. Juli 2005, 10:49

Ich seh nur Blech
und red es auch
nun bin ich wech
und pfleg mein Bauch
quieeeeetsch
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

Tauchteddy

unregistriert

31

Samstag, 23. Juli 2005, 13:15

Schnell was für´s Wochenende: Februar 2005

Tauchteddy

unregistriert

32

Mittwoch, 27. Juli 2005, 11:00

Im März kam die Arbeit fast zum Erliegen, im April ging es dann - eher zögernd - wieder los: ich arbeite mich nach oben

Tauchteddy

unregistriert

33

Freitag, 29. Juli 2005, 15:30


Josh´74

unregistriert

34

Sonntag, 31. Juli 2005, 23:47

Ah! Neue Foddos!
Gehe gleich mal stöbern:-o:-o:-o

Halcyon

unregistriert

35

Sonntag, 7. August 2005, 18:31

Seid gespannt auf die nächsten Fotos, ich habe ihn heute fertig lackiert gesehen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, mein Süßer :-D allerdings ging es bis dahin soweit dass Tauchteddy graue Haare bekam :-O nichts was sich nicht mit reichlich Verdünnung wieder entfernen ließ ;-)

Tauchteddy

unregistriert

36

Sonntag, 7. August 2005, 20:42

[cite]Halcyon schrieb:dass Tauchteddy graue Haare bekam[/cite]

Völliger Unsinn. Die Haare waren nicht grau, sondern cremeweiß. Dafür aber auch die Augenbrauen, Wimpern und sogar in der Nase ...

Josh´74

unregistriert

37

Sonntag, 7. August 2005, 21:44

[cite]Tauchteddy schrieb:[br][cite]Halcyon schrieb:dass Tauchteddy graue Haare bekam[/cite]

Völliger Unsinn. Die Haare waren nicht grau, sondern cremeweiß. Dafür aber auch die Augenbrauen, Wimpern und sogar in der Nase ...[/cite]

:-O:-O:-O &klasse1 (!)

Kenne ich bis jetzt nur vom schleifen...:=-

Tauchteddy

unregistriert

38

Freitag, 19. August 2005, 16:46

Lange keine Zeit gehabt, aber hier gibt's jetzt neue Bilder. Inzwischen sind wir bei Ende April angelangt.

Tauchteddy

unregistriert

39

Freitag, 19. August 2005, 17:15

Wenn ich schon mal Zeit habe ... der rechte Kofferraum ist fertig

40

Freitag, 19. August 2005, 18:30

Meine Herren, das ist ja eine tolle Arbeit!
Was man aus den Blendern doch alles machen kann.
Mach weiter, auch die Fotoserie ist äußerst spannend und gut.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3