Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tauchteddy

unregistriert

61

Dienstag, 27. September 2005, 19:00

[cite]planetenbewohner schrieb:[br].. hi holger .. scheisse mit tüv .. hoffe das war die letzte schrecksekunde diesbzgl. .. [/cite]

Nee, war natürlich nicht die letzte ... ca. 3mm Höhenspiel linker Achsschenkel, Rücksprache mit dem Prüfer - kann er als geringen Mangel akzeptieren. Puh ... dann: Trittplattenbremsventil undicht. Luft weg binnen 5 Minuten. Bleibt mir nichts erspart? Aber auch das ist schon behoben. Also, wenn die reifen pünktlich kommen und sonst nichts dramatisches mehr passiert, siehst du ihn am Samstag in Obermelsungen. Und gleich nach der Rückkehr, am Dienstag, habe ich einen Dekra-Termin!

Halcyon

unregistriert

62

Freitag, 30. September 2005, 11:51

Der Bus ist vom Hof...Herzlichen Glückwunsch mein Süßer.....und allzeit Gute Fahrt....und für Dienstagabend werden alle freien Daumen zum drücken benötigt, da soll er HU bekommen....
Busgruss, Halcyon
:-D:-D:-D

Uwe / 2

unregistriert

63

Freitag, 30. September 2005, 12:17

Ich drücke dann mal kräftig mit! :-)

Stefan O 302

unregistriert

64

Freitag, 30. September 2005, 12:55

[cite]Tauchteddy schrieb:[br]
So sieht er übrigens aus, der Bus, den ein gewisser Stefan Bauer in einem anderen Forum als "Ruine" bezeichnet hat:
[/cite]

Schön für dich das dein Weltbild so einfach getrickt ist : ;-)
Im Übrigen hast du andere die hier deinen Bus als Ruine, genauer als Burgruine bezeichnet haben vergessen zu zitieren.
War aber sicher keine Absicht von dir, vermutlich hat dir nur dein Gedächtnis einen Streich gespielt. :-O
Mal sehen, eventuell schaue ich mir deinen Bus am Wohenende mal persönlich an !

Uwe / 2

unregistriert

65

Freitag, 30. September 2005, 14:11

"Klugscheiss-Uwe" an Stefan & Teddy:

Liebe Leute - ich kenne ja Eure Vorgeschichte nicht, aber vielleicht wäre es besser, Ihr würdet zwecks Beruhigung der Gemüter mal zusammen einen Streichelzoo besuchen - meist stellt sich dabei heraus, dass auch Lebewesen durchaus kuschelig und flauschig durch's Leben gehen können, von denen man es nicht erwartet - was ich ja persönlich als extrem beruhigend empfinde... ;-)

Und noch eine Bitte an alle: Lasst doch persönliche Spitzfindigkeiten jeglicher Art einfach aus dem öffentlichen Forum weg, und sendet diese stattdessen als PMs an die Personen, von denen Ihr meint, sie bräuchten noch einen Hinweis in der Sache! Irgendwie gewinnen unbedarfte Leute (zu denen ich mich auch zähle...) sonst den Eindruck, hier soll wohlmöglich jemand öffentlich diffamiert werden - und das kann ja wohl nicht Sinn eines Forums sein...

*tätschel*

Tauchteddy

unregistriert

66

Freitag, 30. September 2005, 15:51

[cite]Stefan O 302 schrieb:Mal sehen, eventuell schaue ich mir deinen Bus am Wohenende mal persönlich an ![/cite]

Gucken kann ich dir leider nicht verbieten (mit gehörigem Abstand, versteht sich), aber - sprich mich nicht an. Lass mich einfach in Ruhe, ja?
Was das mit der Burgruine angeht, so gilt auch hier: wer lesenn ist klar im Vorteil. Womit du eindeutig im Nachteil bist.

Stefan O 302

unregistriert

67

Freitag, 30. September 2005, 16:29

[cite]Tauchteddy schrieb:[br][cite]Stefan O 302 schrieb:Mal sehen, eventuell schaue ich mir deinen Bus am Wohenende mal persönlich an ![/cite]

Gucken kann ich dir leider nicht verbieten (mit gehörigem Abstand, versteht sich), aber - sprich mich nicht an. Lass mich einfach in Ruhe, ja?
Was das mit der Burgruine angeht, so gilt auch hier: wer lesenn ist klar im Vorteil. Womit du eindeutig im Nachteil bist.[/cite]


Ich weiss nicht ob du lesen kannst, aber für mich steht da ganz klar Burgruine !


[cite]
Travis schrieb :
Sagen wir so, es hat den Charme einer Burgruine[/cite]

Tauchteddy

unregistriert

68

Freitag, 30. September 2005, 16:45

[cite]Stefan O 302 schrieb:[/b
Ich weiss nicht ob du lesen kannst, aber für mich steht da ganz klar Burgruine !


[cite]
Travis schrieb :
Sagen wir so, es hat den Charme einer Burgruine[/cite][/cite]

Lies es richtig, Dummkopf. "es hat den Charme ...". Du hast geschrieben "Na ja , manch einer veträgt halt mehr als eine Baustelle bzw. Ruine"

Das ist was anderes, auch wenn du es nicht kapierst. Stefan, wenn du auf einer Bootsfahrt aus dem Boot fällst, dann verfehlst du sogar das Wasser, so dumm bist du.(!)

Stefan O 302

unregistriert

69

Freitag, 30. September 2005, 17:20

[cite]Tauchteddy schrieb:

Lies es richtig, Dummkopf. "es hat den Charme ...". Du hast geschrieben "Na ja , manch einer veträgt halt mehr als eine Baustelle bzw. Ruine"

Das ist was anderes, auch wenn du es nicht kapierst. Stefan, wenn du auf einer Bootsfahrt aus dem Boot fällst, dann verfehlst du sogar das Wasser, so dumm bist du.(!)[/cite]


Warum springst du denn immer gleich aus der Hose und langst im Ton so daneben, du verfällst auch immer so schnell ins Beschimpfen und Beleidigen !? 8o)
Aber eigentlich kenne ich das ja von deinen Mails.

Hmmm, irgendwas fehlt dir..... Ich komm aber noch drauf (!)

Tauchteddy

unregistriert

70

Freitag, 30. September 2005, 17:31

[cite]Stefan O 302 schrieb:und langst im Ton so daneben[/cite]

Dich stört doch nur, dass ich eben nicht danebenlange, sondern treffe. Für Leute wie dich gilt "auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil". Und falls du hoffst, ich würde nachgeben, nur weil ich der Klügere bin, dann täuschst du dich.

Stefan O 302

unregistriert

71

Freitag, 30. September 2005, 18:05

[cite]Tauchteddy schrieb:[br][cite]Stefan O 302 schrieb:und langst im Ton so daneben[/cite]

Dich stört doch nur, dass ich eben nicht danebenlange, sondern treffe. Für Leute wie dich gilt "auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil". Und falls du hoffst, ich würde nachgeben, nur weil ich der Klügere bin, dann täuschst du dich.[/cite]

Du hast ja Recht : du triffst immer mit traumwandlerischer Sicherheit deinen nicht vorhandenen Stil.
Und da du ja anscheinend doch nicht der Klügere bist beende ich hiermit unser nettes Gespräch.
Aber ich weiß ja du verfällst jetzt in Selbstgespräche ;-)

Tauchteddy

unregistriert

72

Freitag, 30. September 2005, 18:09

[cite]Stefan O 302 schrieb:Aber ich weiß ja du verfällst jetzt in Selbstgespräche ;-)[/cite]

Mache ich tatsächlich manchmal. Ist eben immer nett, mit einem vernünftigen Menschen zu sprechen.

Uwe / 2

unregistriert

73

Dienstag, 4. Oktober 2005, 07:58

Jungs - nochmals empfehle ich Euch die PM-Funktion, ansonsten diesen Link .

Ansonsten weiterhin viel Spaß beim Muskelspiel der Spitzfindigkeiten...

:-O

Survivor

unregistriert

74

Dienstag, 4. Oktober 2005, 11:46

Also ich persönlich finde Burg-Ruinen recht schön und romantisch.

Mein Wagen hat übrigens den Charme eines Kommunalfahrzeuges, also nicht sonderlich schön.

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 4. Oktober 2005, 12:54

Also -Stänker- ich hab mir den Bus vom Tauchteddy am WE ansehen dürfen-
manche Burgherren wären froh , wenn das bei ihnen auch so aussehen würde,
ich kann nur meinen Hut ziehen und mein kahles Haupt lüften vor jedem
der diese oder ähnliche Arbeiten überhaupt in betracht zieht und dann durchführt
Hast DU überhaupt schon mal ein Haus oder Fahrzeug repariert ? und Instandgesetzt ? :-(
dann würdest DU sicherlich nicht sowas von dir geben .
Lieber TT mach weiter mit deinem Fahrzeug und lass nicht alles an dich heran ,
es gibt wichtigeres - wie schön das Fische nicht sprechen können
Rainer
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

76

Dienstag, 4. Oktober 2005, 13:00

Quitschi schrieb::-O[cite]ich kann nur meinen Hut ziehen und mein kahles Haupt lüften vor jedem der diese oder ähnliche Arbeiten überhaupt in betracht zieht und dann durchführt [/cite]
Also, ich konnte mir das kahle Haupt ansehn:-O:-O:-O:-O, Rainer, so schlimm isses noch gar nicht:T:T
Ansonsten schließ ich mich an, sieht gut aus ,TT , ich weiß, was da für ne Arbeit drinsteckt.
Andy

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 4. Oktober 2005, 13:05

Hi Andy
kann man das k.H. auch Sandstrahlen

tweek a cheek
grap a back
sneef your Nose

Jesus is your friend

und der ganze Saal macht mit

Rainer
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

78

Dienstag, 4. Oktober 2005, 13:07

:-O:-O:-O:-O
Jetzt weiß ich auch, warum du so früh gefahren bist8o)8o)8o)

79

Samstag, 8. Oktober 2005, 16:28

@ Stefan und Tauchteddy:

Contenance!!!







P.S.: Wieviel Arbeitsstunden sind denn schon versenkt?

80

Samstag, 8. Oktober 2005, 16:29

[cite]Gast schrieb:[br]@ Stefan und Tauchteddy:

Contenance!!!







P.S.: Wieviel Arbeitsstunden sind denn schon versenkt?[/cite]



Ups! Nicht angemeldet