Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RicoSuave

unregistriert

1

Dienstag, 9. August 2005, 14:59

Hi Leute!
Habe mir vorgenommen meinen Transit 03 auszubauen.
Allerdings hat Ford die Seitenwände nicht wirklich gerade konstruiert.
Also meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem Ausbau eines Transits, insbesondere der Seitenverkleidung?
Danke schonmal......

Gruss RicoSuave

Wohnort: Duisburg

Fahrzeug: L608D

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. August 2005, 15:32

Moin Rico,
so wirklich gerade Wände kenne ich noch nicht mal von zuhause.
Vielleicht ist dir mit dieser Seite von Fido am besten weiter geholfen. Für die Isolierung schau mal in der Suchfunktion unter Trocellen.
Grüße Herbert

3

Mittwoch, 10. August 2005, 20:56

Hallo,

ich baue meinen Transit (neues Modell) seit 3 Jahren aus, aber die Seitenwände habe ich noch nicht zu. Bis jetzt ist da nur Trocellen drauf.

Ein Freund von mir hat bei seinem Ducato auf das Trocellen einen stabilen Velourstoff geklebt, das wär vielleicht eine Lösung. Hat er auch bei der Decke so gemacht.

Schönen Gruss
Uwe

4

Mittwoch, 10. August 2005, 21:15

[cite]
ich baue meinen Transit (neues Modell) seit 3 Jahren aus, aber die Seitenwände habe ich noch nicht zu. Bis jetzt ist da nur Trocellen drauf. [/cite]


:THast du immer nur Ostern Zeit?:-O

Nur Spaß