Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. August 2005, 18:10

Hallo,

mal was ganz anderes,ich suche den Hauptbremszylinder für die vorder Scheibenbremse einer Suzuki GS 550 D von 1979 der von der 750.850 od 1000er würde auch passen.

Nu sucht mal ganz hinten in euren Garagen

Danke
zahny

2

Montag, 22. August 2005, 19:42

Hallo Zahny.
Da Du ja hier in meiner Gegend wohnst:D
Kennst Du den Teilehändler in Berkheim? Der hat fast Alles.
Gruß Monte

3

Montag, 22. August 2005, 19:57

[cite]zahny schrieb:[br]Hallo,

mal was ganz anderes,ich suche den Hauptbremszylinder für die vorder Scheibenbremse einer Suzuki GS 550 D von 1979 der von der 750.850 od 1000er würde auch passen.

Nu sucht mal ganz hinten in euren Garagen

Danke
zahny[/cite]



Voll- oder Teilintegriert?:-O

4

Montag, 22. August 2005, 20:01

Hallo Monte,

kenn ich,hats auch nicht, als Original gibts das aber scheins nichmehr gut von Nachfolgemodellen,ABER ICH WILL;-(den schönen runden Topf am Lenker,BASTA.

Nichtmal Reperatursätze gibt auch nicht bei großen Zubehörhändlern.8-(

Trotzdem Danke

zahny

5

Montag, 22. August 2005, 21:22

Hmmm...Schade, kann Dir nur raten über Ebay oder über Google zu suchen. Habe damals für meine alte RD 200 ein Teil gesucht und über Google gefunden.
Probier einfach Dein Glück.
Ansonsten melde Dich ruhig nochmal.
Gruß Monte.

6

Montag, 22. August 2005, 21:29

Hallo Travis,

da gabs mal wirkliche Motorräder da war nix Voll oder Teilintegriert gab auch kein Alkoven,wenns regnet wirsde nass und wennde "schnell" fährst blässt der Wind ins Gesicht.
Übersetztung in Freakssprache, Vollintegrierte,gabs und gibt die nennt man Johgurtbecher.

So Travis und jetzt in die Garage Hauptbremszylinder suchen.

zahny