Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. August 2005, 16:36

Hallo Busfreaks .Ich habe einen Ford Transit KastenwagenEz.2002.An diesem Fz.sind die Bremsscheiben hinüber und müssen gewechselt werden.Um die Bremsscheiben abziehen zu können muss die Radnabe runter.Ein "Experte "sagte mir, das man dafür eine Abziehvorrichtung bräuchte.Hab ich aber nicht.Geht das auch ohne?Wer hat Ahnung von Transit und kann mir einen Rat geben.Vielen Dank und Mfg.Andreas