Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Dezember 2002, 17:40

Hallo,

kann mir einer sagen welche Abmessungen (innen und aussen) ein Ducato \'89 in langer und hoher Ausführung hat? Ich meine diese superlange ausführung (die längste?). Ein Beispiel gibt es bei mobile.de für 1700 euro in rot.

grüße,

Tobias

Lupinus

unregistriert

2

Samstag, 7. Dezember 2002, 01:31

Leg noch´n paar Euro drauf und kauf Dir´n LT. :-O
Die Maße sind und einfach geläufiger. :-O
Gruß, Lupinus

Grüner Frosch

unregistriert

3

Samstag, 25. Januar 2003, 23:47

Hab zwar keine Abmessungen zur Hand . Fiat soll aber nicht so stabil sei , oft verzogener Kasten, weil überladen. Ich hab es aus diesem Grund auch sein lassen.Diese Fahrzeuge werden bestimmt keine 30ig Jahre alt.:=(

4

Montag, 27. Februar 2006, 22:10

Erstmals Hallo
Ich habe selbst n maxi Duc.Bj.93.Die Aussenmase sind:L:5,50,,B:1,99,,H:2,60
Innen:Ausbaulänge bis zu den vorderen Sitzen:3,30,,B:1,90,,H:zk,1,90
Würde dir aber raten den Duc genau unter die lupe zu Nemen.
Obwohl ersatzteile günstig sind kann eine scöhne Summe zusammenkommen. &klasse1 :-O
Viel Glück wünscht dir

wikinger walter