Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Koegel-Siggi

unregistriert

1

Mittwoch, 22. März 2006, 20:45

Hallo zusammen

Hat jemand Erfahrung mit Hundai Porter H100.
Die Fahrzeuge werden günstig angeboten.
Schrott oder Top?

2

Montag, 3. April 2006, 13:52

Also - ich wollte ja ursprünglich nen Mitsubishi Bus - und der H1 von Hundai ist wohl der von Mitsu... weil die keine Busse mehr machen. Und von den Mitsus hab ich eigentlich bis jetzt nur Gutes gehört. Zumindest von dem L300....
Ich hätte mir den H1 fast gekauft. War nur im richtigen Zeitpunkt kein passendes Angebot da.

Opa _Knack

unregistriert

3

Montag, 3. April 2006, 14:49

hallo,
mitsus sind schon klasse.fahre den spacewagon 2L/16V.hat jetzt 300 000km auf der uhr.
dierste grössere sache liegt jetzt an:die kupplung ist auf.sonst keine probleme damit.
gruss,klaus