Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

woodguy

unregistriert

1

Freitag, 30. Juni 2006, 10:10

Hallo,

Ich besitze besagtes gefährt und mir wurde ans Herz gelegt, die Zylinderköpfe dringend einmal "nachziehen zu lassen", da das die häufigste Todesursache bei meinem Gefährt wäre, bei so wenig gefahrenen Km....

Ja. Ein bekannter von mir ist Mechaniker, der macht mir das. Allerdings hat er keine Werte für den Drehmoment mit dem er die Dinger nachziehen soll.

Wie kann ich da den richtigen Wert für meine Karre herausfinden?! Oder weis da zufällig jemand bescheid?

Thx und lg aus Wien,
Ulrich