Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

peterhach

unregistriert

1

Samstag, 5. August 2006, 20:05

hallo,

ich brauche einen schnelleren (freundin wohnt zu weit weg) und etwas leiseren (verdamter tinitus)Bus als meinen 307D.
Und wäre echt froh über ein paar tips und infos.
Bin bis jetzt nur mb gefahren
was will ich??
-natürlich qualität
-nen guten dieselmotor der am besten ohne umbau pöl schluckt (bin aber auch bereit ein zwei tank system einzubauen) und bei pflege noch ne weile hält
-er muss nicht zu groß sein (hoffe das geld reicht ihrgent wann mal für nen modischen zweit bus 508D o.ä.)
-nicht zu langsam

wie sind den so die iveco, peugeot, fiat,...???
so bis 3500€ kann ich ausgeben

bei vw denke ich zahlt mensch schon einiges für den namen?

schon mal vielen dank

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 5. August 2006, 21:32

brauche mit meinem 817 autotransporter 4 std. bis antwerpen zum lieferanten.

mit meinem bmw 740i ( 290 ps ) 3std. 30 min..........

ich glaube, datt bringt ett nich......

gruß

klaus

peterhach

unregistriert

3

Samstag, 12. August 2006, 18:16

los leute last mal was hören aber sind halt nur mb fahrer hier oder was??

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 12. August 2006, 18:29

...Wenns kein Benz sein soll, würde ich mir ´enn Iveco kaufen.

Preiswert, schnell, langlebig. Hat allerdings eine Verteiler ESP drinn. Also Pölen nur mit Zweitanklösung
8-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Tauchteddy

unregistriert

5

Samstag, 12. August 2006, 19:20

Zitat

Original von Bobby
Hat allerdings eine Verteiler ESP drinn. Also Pölen nur mit Zweitanklösung 8-)

Versteh' ich nicht, wieso das denn? Ich dachte, zwei Tanks seien nötig/wichtig beim Direkteinspritzer ...