Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Josh´74

unregistriert

1

Dienstag, 24. Oktober 2006, 22:28

Moinsen!
Auf dem Sat wurde ja schon geunkt ich müsse vor lauter langeweile eingehen weil mein Womo ja nun so gut wie fertig ist.... Weit gefehlt!!!

Letzt war ich bei Andi, einem befreundetem Harley Schrauber und was steht da?
Der hier:



Irgendwem ist bei diesem Projekt mal das Geld ausgegangen und der Hallenbesitzer hat den Van kurzerhand an die Luft gestellt. Das ist 1,5Jahre her und besser geworden ist er durchs draußen stehen nicht aber er ist frisch lackiert und läuft gut! Andi hat ihn dann für kleines Geld für mich gerettet...
Muß ich noch sagen das er da jetzt nicht mehr steht? ;-) :-)

P.S.:Cargo Van/LKW Erstzulassung 7/76 = "H" Kennzeichen :-) :-) :-)

2

Dienstag, 24. Oktober 2006, 22:49

Josh,

genau D I E Farbe brauch ich für n Trabbi.

Sonnenbeige.

zahny

3

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 09:21

Superschönes Teil, aber kein Tausch gegen die >Eigentumswohnung.
Bianca wäre traurig, wenn die Küche wieder klein wird!
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

4

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 13:01

Des war soooooo klar.... :-O

5

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 21:29

Wirklich schön - schon ´ne Ahnung, wo Du die Scheiben herkriegst ?
Oder liegen die hinten drin ?

Bis die Tage, Ralph

Josh´74

unregistriert

6

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:11

@Uli: Tausch gegen den A608?? NIX!!!! Der gelbe is nur zum Feuerholz holen, für Spontantreffen, und zum spielen :-O

@Domi: Warum nur..? &pfeif1

@Ralph: Leider sind die hinteren Scheiben nicht mehr da. Ich mache ihn erstmal mit Aluplatten die genietet werden zu.Das lässt sich dann immer noch ändern. Aber ich bin schon froh! Ich habe die hintere Stoßstange,Posi-leuchten,Beifahrerfenster,Scheinwerfer,Scheibenwischerarme etc. schon gefunden :-)
Der ist schon bald wieder auf der Straße :-)

7

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:52

Naja, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du noch was anderes machst außer an irgendwelchen Vehikeln mit Motor zu Basteln...