Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tatzel2wurm

unregistriert

1

Mittwoch, 14. Februar 2007, 00:32

gleich die Frage aller Fragen:

Durch einen glücklichen Umstand habe ich einen Hyundai H-100 erworben, der als LKW zugelassen ist. LKW-Steuer niedrig, VersicherunG (HUK) hoch.

Würde eine Zulassung als WoMo etwas bringen? Und welche Bestimmungen müßte ich erfüllen, um als WoMo zugelassen zu werden?

Danke für die Antworten

Der Tatzel

Urmel74

unregistriert

2

Mittwoch, 14. Februar 2007, 01:15

Tipps für Wohnmobile Klick hier

[#note#]Wenn ein Beitrag nur aus einem Zitat von einer anderen Website besteht, dann fällt das unter das Urheberrecht und darf so nicht gepostet werden. Man hat zwar das Recht, zu zitieren, aber dann muss das Zitat in einem entsprechenden Zusammenhang verwendet werden, indem man es dazu heranzieht, seinen eigenen Text zu erläutern. Daher -> Bis auf den Link alles gelöscht. [Josch][/#note#]
- Editiert von Josch am 14.02.2007, 18:18 -

Tauchteddy

unregistriert

3

Mittwoch, 14. Februar 2007, 09:53

Wenn ich mich an das richtige Fahrzeug erinnere, hätte schon der Hinweis "Stehhöhe 170cm" ausgereicht, ich meine, der wäre deutlich niedriger. :-)