Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rheinpirat

unregistriert

1

Donnerstag, 19. April 2007, 00:07

Tach auch

wir sind auf der Suche nach einer günstigen Sonnenblende für unseren älteren Daily (´92er 40-10, Hochdach). Außer dem unten verlinkten hab ich bisher nix gefunden. Vielleicht kennt jemand auch Anbieter in B oder NL, dort sieht man die Dinger wesentlich öfter an Transportern. Die Grenze iss nich weit. 230€ sind tief.

So sollte das dann aussehen:
http://www.kuda.de/content/products/iveco/daily_99/20300033h.htm

Bevor ich nen neuen Thread aufmache, noch was anderes: ich krich meine Zwillingsräder nich mehr ab, weder einzeln, noch beide zusammen. OK, bald wird sich ein Reifenhändler mit dem Thema beschäftigen müssen, wenn er was verdienen will. Aber es könnte ja mal vorher einer kaputt gehen. Tagelang Caramba + kloppen wie ein Blöder hab ich natürlich schon versucht. Evtl. hat ja einer da nochn Trick auf Lager...

Gruß Rheinpirat

Feuerbär

unregistriert

2

Donnerstag, 19. April 2007, 21:32

Abreissen..... mit ner Kette und nem Trekker..... aber vorsichtig und dann mit einem Ruck ... kannst auch ein anderes Auto vorsetzen... solltest aber mit Kette ziehen...

tut zwar weh der gedanke funktioniert aber ohne was anderes zu beschädigen wenn die Dosierung stimmt...

Also nicht zu heftig reissen...

Gruß ROLF