Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. April 2007, 12:36

Tach ans Forum,
ich würde mir gerne einen Mit. L300 zulegen und bin am überlegen ob es ein "LKW" oder ein PKW sein soll.
Ich brauche min 4 Sitze. Nun meine Frage kann man in die LKW Variante einen Sitz hinten einbauen, oder hat die Lkw variante keine Befesitigungsmöglichkeit dafür???

MfG der restor

2

Montag, 30. April 2007, 15:09

Tach, heute kam noch eine Frage auf bezüglich des einbaus eines Hubdaches.
Der L300 wurde zuerst mit einer aufgesetzten Karosserie gebaut und dann mit einer Sebsttragenden. Leider gibt es nur (was ich bis jetzt gefunden habe) große Hubdächer, ich hätte gerne ein kleines. Da es ja Universalhubdächer giebt stellt sich die Frage was der TÜV davon hält. (Loch im Dach). Wie ist denn der Abstand und die Lage der "Sprile" (ich glaube so heißen die Querverstrebungen zwichen linker und rechter Busseite im Dach) Wenn jemand einen L300 hat währe es nett wenn er mir bescheid geben könnte.
Mit freundlichem Gruß Restor