Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

malamut

unregistriert

1

Freitag, 20. Juli 2007, 20:41

hallo ersma,bin neu hier. :-)
bin ein ex 508er fahrer,möchte jetzt etwas stärker unterwegs sein! weil ich immer etwas hinterherziehe.....
entweder unser boot,oder trailfzg.auf hänger.der 508 hatte ein leergewicht von 5to,da weiß hier glaube ich jeder was da abging! nicht das ich hier irgendetwas negatives über daimler kommen lassen will.so wie ich den über die berge gequält habe,muß das erst einer nachmachen.....daumen hoch!meine frage an euch:veicoli mit 100 ps und 3,5to leer müsste doch gehen,werkstatt mit schutzgas stehen bereit!(...fiatu.rost....war früher halt so ) worauf muß ich besonder´s achten beim kauf?....danke,und lasst mich am leben

2

Freitag, 20. Juli 2007, 21:11

Na dann erstmal

HALLO :-O

und zum zweiten , was Hölle ist n "veicoli".

kann man das trinken (?)

zahny

3

Freitag, 20. Juli 2007, 21:15

Määääänsch Zahny, das isss ne Fiat oder Iveco (!)

Dolle Auto´s ;-) Da kann natürlich ein Mercedes nicht mithalten %-/ &motz1 :-| &flop

malamut

unregistriert

4

Freitag, 20. Juli 2007, 21:28

veicoli? fiat-iveco,zeta baugleich! 8-(

5

Freitag, 20. Juli 2007, 23:22

Hallo Gemeinde,,
man lernt nie aus . jetzt lerne ich schon Russisch , aber das wuste ich auch nicht !!!!
&weisse-fahne1
Gruß Bernd

malamut

unregistriert

6

Samstag, 21. Juli 2007, 20:02

Zitat

Original von malamut
hallo ersma,bin neu hier. :-)
bin ein ex 508er fahrer,möchte jetzt etwas stärker unterwegs sein! weil ich immer etwas hinterherziehe.....
entweder unser boot,oder trailfzg.auf hänger.der 508 hatte ein leergewicht von 5to,da weiß hier glaube ich jeder was da abging! nicht das ich hier irgendetwas negatives über daimler kommen lassen will.so wie ich den über die berge gequält habe,muß das erst einer nachmachen.....daumen hoch!meine frage an euch:veicoli mit 100 ps und 3,5to leer müsste doch gehen,werkstatt mit schutzgas stehen bereit!(...fiatu.rost....war früher halt so ) worauf muß ich besonder´s achten beim kauf?....danke,und lasst mich am leben
[hr]........... nein ich werde mir keinen daimler mehr zulegen!

malamut

unregistriert

7

Donnerstag, 9. August 2007, 09:56

er fährt sich traumhaft der fiat! ist zwar innen-drin nicht so riesig,aber für 2 personen mit hund geht das schon in ordnung. jetzt wird die karosserie gemacht und dann ab januar 2008 mit H-kennzeichen! die berge \"meistert\" er auch wie erwartet....mit4,5 liter hubraum eben!. :-) :-) :-)

8

Donnerstag, 9. August 2007, 16:19

Bilder ?

Gruß, Ralf N.

malamut

unregistriert

9

Freitag, 10. August 2007, 21:44

bild müsste eigentlich angezeigt werden! in meiner verwaltung ,wird es angezeigt:"bild vom bussi"... 8-(