Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 1. Oktober 2007, 22:54

Im Internet gefunden (!)



480 PS

Josh´74

unregistriert

2

Montag, 1. Oktober 2007, 23:23

:-O :-O :-O schöööönes Ding! :-O

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Oktober 2007, 07:51

...naja, ein bissel "Schwachbrüstig" :-O
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

4

Dienstag, 2. Oktober 2007, 10:13

was wird der "rennen"?

Stell mir die Kiste gerade auf einer nassen Wiese beim ersten Gasgeben vor... 8-)

Tauchteddy

unregistriert

5

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:03

Bin ich zu blöd oder kann man das Foto nicht vergrößern?

@Butze
Ich fürchte, auf einer nassen Wiese würde meiner auch seine Problemchen bekommen. Obwohl ich nicht mal die halbe Leistung habe :)

6

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:19

Also ich denke 86 PS reichen (!) Es muss nur ein OM 314 sein 8-) :-O


Christian

Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Fahrzeug: DB L613D, Audi A6, Honda VTR1000F

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 2. Oktober 2007, 16:17

Zitat

was wird der "rennen"?
Stell mir die Kiste gerade auf einer nassen Wiese beim ersten Gasgeben vor...


bei 90 abgeriegelt und auf deiner Wiese hält dich ABS, ESP, ASR und Co im Zaum....

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 2. Oktober 2007, 17:00

mir langen auch meine 80 ps und auf ner nassen wiese habe ich auch schon so meine probleme, aber nur nach nem richtigen regen.
aber was ich mich immer wider frage ist auf welche CP´s können die schwergewichte noch rauf wen dies mal müssen ?
einige haben ne höhen begrenzung andere ne tonnen begrenzung...da bleibt net fiel üprig.

ids eicke
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

9

Dienstag, 2. Oktober 2007, 17:40

bei e bay war mal so einer drin auf renault magnum basis da war die drossel weg ergebniss 175km/h der fahrkomfort und fahrleistung sind natürlich bei so einem kfz unglaublich fein wer sowas mal fuhr weiss wovon ich red .............
trotzdem lieber OM314 im 508 viel günstiger im unterhalt und von der anschaffung ganz zuschweigen und was meint ihr braucht ein 14,6l reihen sechszylinder? 12l auf 100???
;-))
grüssle Iltis

Tauchteddy

unregistriert

10

Dienstag, 2. Oktober 2007, 19:35

Zitat

Original von Iltis
bei e bay war mal so einer drin auf renault magnum basis da war die drossel weg ergebniss 175km/h

Mein Bus läuft 115 Km/h, aber ich fahre ungern schneller als 100. Ich möchte nicht aus 115 eine Volbremsung machen müssen. Und erst recht nicht aus 175, egal, wie viel Helferlein ihre Elektronen zur Unterstützung anbieten. Masse schiebt mächtig ...

11

Dienstag, 2. Oktober 2007, 20:49

was wird der "rennen"?
Stell mir die Kiste gerade auf einer nassen Wiese beim ersten Gasgeben vor...


bei 90 abgeriegelt und auf deiner Wiese hält dich ABS, ESP, ASR und Co im Zaum....


.....und mit gezogener sicherung 130km/h... &pfeif1

hens