Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sheng_fui

unregistriert

1

Dienstag, 23. Oktober 2007, 07:20

Hallo Busfreaks,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe einen Mitsubishi Bus L300 2,5D BJ. 1991, bei dem der Anlasser kapput ist.
Nun habe ich schon das "ganze" Internet durchuforstet und noch keinen passenden gefunden.
Vieleicht kennt ja Einer verborgenen Quellen um einen zu ergatern. Ich denke, das kann eigentlich nicht so schwer sein
es fahren ja genug solche Busse herum.

2

Dienstag, 23. Oktober 2007, 09:40

http://cgi.ebay.de/ANLASSER-MITSUBISHI-SAPPARO-PAJERO-LANCER-COLT-L-300_W0QQitemZ290172906518QQihZ019QQcategoryZ61503QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem ?????????????????????
Sind im Pajero nicht dieselben Teile verbaut?

Anfrage an: http://www.autoverwertung.anthes.com/

oder: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290171719958 Artikel 290171719958
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

sheng_fui

unregistriert

3

Dienstag, 23. Oktober 2007, 11:57

Vielen Dank Scneckchen,

aber der Anlssser im ebay ist ziemlich sicher für einen Benzinmotor, ich werde den Verkäufer mal fragen.

danke nochmals

4

Dienstag, 23. Oktober 2007, 15:42

War heute noch bei 2 Schrottis - Fehlanzeige
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3