Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Februar 2003, 06:46

Also jemand im Forum hat die frage gestellt wo eigentlich die Einbauteile zu beschaffen sind .. Gasherd / Kühlschrank / Sitze usw. Er bekam dann den Hinweis auf verschiedene Händlerseiten.... Wo ist denn auf dieser Seite ein Flohmarkt zu finden ??? Ich hätte schon ein paar Dinge die ich günstig abgeben könnte ohne das dabei Neupreise oder Profite eine Rolle spielen. Andersrum ich suche auch immer interesante Teile für mein Auto ... So könnte ich mir vorstellen: Tausche Sitze gegen Solar... oder Fenster gegen Tür oder ein Fass Diesel gegen ein Fass Bier ..... Das erhöht den Spassfaktor auf der Seite nicht unerheblich .... ! Wer findet das auch noch gut ?

Gruß Rolf ( Feuerbär):O;-(:O;-((?):=(:=(:T:T:T

2

Donnerstag, 20. Februar 2003, 08:25

moin rolf,

melde dich mal bitte bzgl. deiner ederseeanmeldung unter ederseetreffen@mi1net.dyndns.org bei mir.

gruss, michael

3

Donnerstag, 20. Februar 2003, 08:27

die Idee finde ich nicht schlecht *kopfkratz* *grins*
fass oel gegen Fass Bier ??:-O:-O
- Editiert von Andy am 20.02.2003, 08:27 -

packetdienst

unregistriert

4

Donnerstag, 20. Februar 2003, 09:12

oh prima, hab noch nen fass altöl bekomm ich dafür nen fass bier8o)
gruss sascha

5

Donnerstag, 20. Februar 2003, 09:44


Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. Februar 2003, 10:25

Ja, genau. Fido sagt es.

Wir sollten uns offenbar mal ein paar Gedanken machen, wie man die Kleinanzeigen-Ecke ein wenig bekannter macht. Oder ist da was zu kompliziert? Oder wie oder watt?

Denn geben tut es sie ja schon eine ganze Weile - nur so richtig angenommen wird sie nicht. Woran könnte das liegen?

Fragt sich mit Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

7

Donnerstag, 20. Februar 2003, 10:34

Datt liegt daran, das die meisten gleich ins Forum gehen tuen tuhn.:=-
Ich auch:-O:-O
So is dem


- Editiert von Andy am 20.02.2003, 10:43 -

8

Donnerstag, 20. Februar 2003, 11:49

[cite]Andy schrieb:[br]Datt liegt daran, das die meisten gleich ins Forum gehen tuen tuhn.:=-
Ich auch:-O:-O
So is dem

- Editiert von Andy am 20.02.2003, 10:43 -[/cite]


Öffentliche Verwarnung !! :-O ;-)


Denke bitte bei den Bildern auch an die Leute die keinen DSL-Zugang haben !!


Fido

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. Februar 2003, 12:20

@Fido

DSL und DSL ist auch nen Unterschied ... oder ... ich sach nur 32 Sekunden 18 MB ... :-O:-O

Gruss

Dieter ... dem ein 14400 er Modem reicht *lol*
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 20. Februar 2003, 12:34

Moin zimmi,

[cite]zimmi schrieb:[br][...]Dieter ... dem ein 14400 er Modem reicht *lol*[/cite]

was bedeuten dürfte, dass Du jetzt höchstwahrscheinlich einen neuen Monitor vor Dir stehen haben dürftest. Den alten dürftest Du nach der Aussage mit der Nase zerschossen haben &lach

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

11

Donnerstag, 20. Februar 2003, 14:18

Ähm.. vielleicht kann man den Kleinanzeigenbutton mit nem blauen Blinki unterlegen, der immer blinkt, wenns was Neues oben gibt? Vielleicht bekommt er so mehr Aufmerksamkeit(?)

Aki

die mal wieder denkt, der Josch langweilt sich bestimmt;-)

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 20. Februar 2003, 16:18

hallo joch der markt ist ja nur für leute die sich angemeldet haben lessbar,das finde ich ist ein manco,zu mindestens lesen sollten ihn auch gäste können fürs inserirensich anmelden finde ich ganz in ortnung ,das ist keine krietick sondern mein perönlicher eindruck,hatte auch schwierigkeiten den markt zu finden,ligt vileicht daran das ich betriebsblind bin.
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 20. Februar 2003, 16:34

Moin Rüdiger,

danke für Deinen Beitrag. Aber - lesen kann man dort auch als Gast alles. Probier es einfach mal aus.
Was hältst Du denn von der Bedienung, den Themen und der Übersichtlichkeit. Wenn Dir da etwas nicht gefallen sollte, würde ich mich sehr drüber freuen, wenn Du mir etwas nennen könntest, was Dir gut gefällt. Das wär toll :)

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

14

Donnerstag, 20. Februar 2003, 19:59

Is sich wirklich kompliziert mit die Seite und aufgeben von Anzeige hat sich auch nix geklappt ,,,,

Liegt wohl daran das ich nichteinmal weis was ein Systemadministrator für eine Funktion in der modernen Komunikationselektronik hat . Geschweige denn von dem Aufwand der dafür betrieben werden muss.

Bin aber jemand der immer gerne auf Schrottplätzen rumschnuppert und Ideen sammelt ::T;-(;-(8(;-)

Da liegen die Sachen und vergammeln und wenn einer was braucht was nicht neu sein muss ...... Er könnte bares Geld sparen..

Ausserdem suche ich noch gute Schrottplätze zum Gucken fahren...
:=-:=-:T:T

Rolf%-/%-/

15

Donnerstag, 20. Februar 2003, 20:09

Hab ne Digikam und fotografiere gern alles was mir vor die Linse kommt..

Ausserdem hab ich noch ne menge kram zum Verhökern....

Weis aber nicht wie ich meine Kleinanzeige plazieren kann...

Rumgesucht nix gefunden :-o

Die smilis find ich echt süß...


Wer mag mir mal bitte dareinhelfen... !

Hätte noch ne geile Dachluke aus Panzerglas--8(

Klappbare zweiersitzer

en Lenkscheinwerfer und Funkgerät8_)

Gruß von Rolf ( Feuerbär)

Häuptling

unregistriert

16

Donnerstag, 20. Februar 2003, 22:00

Hallo Feuerbär,
gib doch mal die Maße von der Dachluke, würd mich schon interessieren. Wie wird sie geöffnet und was für ein Rahmen ist drumherum. Einschweißen oder verschrauben, erzähl mal bitte ein bisschen mehr von dem Teil.
Gruss Häuptling

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 21. Februar 2003, 00:36

Moin Rolf,

alsooo - zuerst musst Du auf <http://kleinanzeigen.busfreaks.de/> gehen. Die Anleitung, was wie zu tun ist, findest Du dann unter \"Hülfä\" oder direkt unter <http://www.busfreaks.de/subi/help.php>

Schau Dir die Hilfe-Datei erst einmal an. Wenn es dann noch Unklarheiten gibt, dann bitte wieder melden.

Ebenso gibt es auch hier für das Forum oben im roten Balken unter \"Hilfe\" eine Hilfedatei mit reichlich Erklärungen. Meld Dich doch einfach testhalber mal an. Dann kann Dir auch keiner den Feuerbär wegschnappen ;-)

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

18

Freitag, 21. Februar 2003, 12:44

Beschreibung einer Panzerglasdachluke aus dem Yachtbau...!
Getöntes Plexiglas zweilagig mit 1,5 cm Glasstärke...

Maße ca 75 x 75 als Einbaumaß und 65 x 65 als Glasfläche..(cm)

Rahmen aus Alu massiv Glaseinfassung auch. Verschlossen mit Edelstahlschrauben 8_)
:-o auch als aufstieg zum Dach verwenbar...

Ich sende ein Foto auf Anfrage....

Is aber nich für geschenkt... und auch nicht mehr neu aber bis auf ein paar Kratzer die man vielleicht irgendwie Kaschiert kriegt noch ein Ansehnliches Stück würde auch gegen was gleichwertiges Tauschen wollen.....

Gruß Rolf.:=-:=-:-P

Feuerbär

unregistriert

19

Freitag, 21. Februar 2003, 12:58

Ach ja hab vergessen wenn die Luke zugemacht wird dann fasst Sie auf eine Gummidichtung und der Rahmen wird mit Silikon eingesetzt und verschraubt. Es ist eine von aussen aufgesetzte Dachluke die keinen Innenrahmen hat sodass der Fensterauschnitt verkleidet werden muß.

%-/:T:T:T8-)

Gruß Feuerbär..:-/:-/:-/

20

Samstag, 22. Februar 2003, 18:11

Hey Feuerbär

klappbare zweiersitzbank würd ich gerne haben wollen ,
sach doch mal was du dafür haben willst

gruß miguel