Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ueberbus

unregistriert

1

Samstag, 5. Januar 2008, 16:23

Hallo alle samt

Hab mir für Reisen und so einen Iveco 35-10 mit Hebebühne zugelegt.
Den Rost haben wir mit grossem Aufwand beseitigt.
Das einzige Problem, mit dem wir noch ein wenig kämpfen, ist die verflixte Elektronik!
Lüfter für die Heitzung, Nebelbeleuchtung, und ein paar weitere Dingen, die mit dem Strom zusammen hängen wollen noch nicht so ganz.
Meine Frage: Hat eventuell jemand ein brauchbares Elektroschema oder so?
Würde auch was dafür bezahlen.
Aber sonst wird das noch sehr viel Zeit in anspruch nehmen.

Danke für eure hilfe im vorraus.

hawaijensens

unregistriert

2

Samstag, 5. Januar 2008, 21:12

mion
reich mal daten rüber: bj-sclüssel nr zu 2 und drei.
dann schau ich mal in der firma, haben dort einige am laufen um die container in die flugzeuge zuwuchten. werkstatthandbücher sind bei mir in der halle und die ich nicht habe bekomme ich online über databank dk.
mfg hawaijensens