Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

knochenkotzer

unregistriert

1

Donnerstag, 27. März 2008, 12:39

moin,
ich hab einen ups-wagen p36 gesehen und auch schon angeschaut. Nun bin ich am überlegen ob ich den kaufen soll. Bin mir aber sehr unschlüssig, weil diese modelle ja auf ducati basis gebaut sind und er schon über 400.000 km drauf hat. Hat jemand erfahrungen mit so einem auto?

Greez knochenkotzer

2

Donnerstag, 27. März 2008, 15:45

Hallo K.,
willkommen im Forum der Busfreaks.
kenne das Modell p36 zwar nicht, aber über die UPS-Fahrzeuge und deren Zustand wurde im Forum schon berichtet bzw. Meinungen geäußert.
In der oberen Leiste findest Du die "Suchen-Funktion"
Hier kannst Du Einiges an Infos bekommen.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3