Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. April 2008, 12:30

Hallo,
ich hätte so gerne gewusst,was ein Austin A 70 Motor verbrauchen darf.Vielleicht hat ja Jemand von Euch einen Erfahrungswert.Einen schönen Sonntag noch wünscht Euch Holger

2

Sonntag, 13. April 2008, 15:51

Meinste den hier,

http://www.histomobile.com/1/Austin/1950/A70_Hereford_Saloon.htm?lan=1
da kenne ich nur die Aussage eines Niederländers über den Verbrauch
Die rechnen da anders als wir, die Aussage dort ist wieviel km schaffe ich mit einem (1) Liter
Benzin, der Austin schafft da wohl zwischen 7 und 8 KM für 1 Liter, also 70-80 KM bei 10 Liter

In unserer Rechnungsart also ca 14,3 Liter auf 100 bzw Zwischen 14 und 16 Liter je nach Fahrweise.

3

Sonntag, 13. April 2008, 15:57

Zitat

Original von HOS
Hallo,
ich hätte so gerne gewusst,was ein Austin A 70 Motor verbrauchen darf.Vielleicht hat ja Jemand von Euch einen Erfahrungswert.Einen schönen Sonntag noch wünscht Euch Holger


Hallo Holger.
Je nach Aufbau, Gewicht, Übersetzungen und Fahrweise verbraucht der A70 im L207 zwischen 10 und 18 Litern/100 km....
Gruß
Hardy

4

Mittwoch, 16. April 2008, 19:36

Meiner braucht im 207-er bisher so zwischen 12 und 15 Liter. Werde jetzt auf Gas umrüsten lassen.

Gruß

Uli ;-)