Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kirsten

unregistriert

1

Freitag, 2. Mai 2008, 14:38

hallo.. ich habe mir einen knaus gekauft .. es funkt. alles perfekt.. aber plötzlich kommt das wasser nicht mehr aus den wasserhähnen sondern unterm auto raus &schwitz - dort ungefähr wo sich die aussenladeklappe oder tür befindet.. kann mir jemand weiter helfen bitte ? möchte ihn nicht sofort zur werkstatt bringen .. zudem bin ich FRAU 8-) und kenn mich mit dem ding gar nicht aus 8-( -- bitte brauche dringend hilfe (!)

elcalimero

unregistriert

2

Freitag, 2. Mai 2008, 14:51

stell mal fotos ein.ist vielleicht nur ne leitung ab oder undicht.

kirsten

unregistriert

3

Freitag, 2. Mai 2008, 14:57

Zitat

Original von elcalimero
stell mal fotos ein.ist vielleicht nur ne leitung ab oder undicht.


ok ich geh flott bild machen moment 8-)

kirsten

unregistriert

4

Freitag, 2. Mai 2008, 15:10

Zitat

Original von kirsten

Zitat

Original von elcalimero
stell mal fotos ein.ist vielleicht nur ne leitung ab oder undicht.


so,klappt nicht mit den bildern.. krieg nen anfall.. habe keinen link oder sowas &motz1 8-(

Schneckentreiber

unregistriert

5

Freitag, 2. Mai 2008, 15:41

http://www.tachedo.de/imagehosting/

Versuchs mal hiermit

kirsten

unregistriert

6

Freitag, 2. Mai 2008, 15:52

Zitat

Original von Schneckentreiber
http://www.tachedo.de/imagehosting/

Versuchs mal hiermit


ok .. test : [img]http://www.tachedo.de/imagehosting/viewimage.php?file=/imagehosting/images/Bwe36295.jpg[/img]

kirsten

unregistriert

7

Freitag, 2. Mai 2008, 15:54

test nr. 2 (?)

kirsten

unregistriert

8

Freitag, 2. Mai 2008, 15:57

so noch zwei bilder wo das wasser rauskommt :-) &motz1

http://www.tachedo.de/imagehosting/images/Jdr36554.jpg

http://www.tachedo.de/imagehosting/images/wuF36647.jpg

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 2. Mai 2008, 17:03

Hi Kirsten,

ich denke, dass eventuell ein Wasserschlauch hinter der Pumpe abgerutscht ist.

Wenn Du den Wasserhahn anmachst läuft das Wasser, oder läuft das Wasser wenn Du den Pumpenschalter anschaltest?

Versuche mal, die Lage der Pumpe herauszubekommen.

Sehe ich das richtig, dass die Bilder hinten rechts (in Fahrtrichung) hinter der Hinterachse entstanden sind?

Befindet sich darüber Dein Frischwassertank?
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

kirsten

unregistriert

10

Freitag, 2. Mai 2008, 19:14

Zitat

Original von Bobby
Hi Kirsten,

ich denke, dass eventuell ein Wasserschlauch hinter der Pumpe abgerutscht ist.

Wenn Du den Wasserhahn anmachst läuft das Wasser, oder läuft das Wasser wenn Du den Pumpenschalter anschaltest?

Versuche mal, die Lage der Pumpe herauszubekommen.

Sehe ich das richtig, dass die Bilder hinten rechts (in Fahrtrichung) hinter der Hinterachse entstanden sind?

Befindet sich darüber Dein Frischwassertank?


hallo an alle... problem gelöst war wohl ein abwasser schlauch der ne falsche einstellung hatte .. nachbar hat`s gefunden :-) war nur ein schalter der umgelegt werden musste ... &klasse1
trotzdem ganz lieben dank an alle die geantwortet haben ... :-D

gruss kirsten

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 2. Mai 2008, 21:02

kirsten
den schalter hebel soltest du dir merken den das wirt der hebel zum wasser ablassen sein vürn winter damit das wasser aus den leitungen raus kann und da nicht im winter die leitungen kaput friren.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

uebbingh

unregistriert

12

Montag, 2. Juni 2008, 15:20

Zitat

Original von kirsten
hallo.. ich habe mir einen knaus gekauft .. es funkt. alles perfekt.. aber plötzlich kommt das wasser nicht mehr aus den wasserhähnen sondern unterm auto raus
[hr]
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Auch ich habe den Wagen erst seit kurzem. Welcher Schalter löst das Problem ?
Hast du vielleicht ein Foto oder die Bezeichnung des Schalters ?

frankhoeger

unregistriert

13

Dienstag, 3. Juni 2008, 07:27

Moin,das war kein Schalter, das kann nur der Dreh-Verschluss zum Ablassen gewesen sein. Dieser ist wie ein T-Stück im Schlauchsystem und hat einen Drehhebel (oder wie Mann/Frau das nennt)von oben
Gruß
Frank