Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wulfmen

unregistriert

1

Montag, 26. Januar 2009, 05:56

moin leute.
in dieser rubrik bin ich ganz ganz selten.
dummerweise hab ich vor ein paar tagen irgendwas geschrieben und dabei die worte "magirus-deutz" benutzt.
ich komme ja eigentlich aus der hanomag AL 28-ecke,und da wäre der deutz der nächste quantensprung.
jedenfalls find ich die luftgekühlten bullen echt klasse und würd mich gern weiter damit beschäftigen.
gibt es fahrer dieser marke hier im besten aller foren?
grüsse aus plumhof
wulf

2

Montag, 26. Januar 2009, 07:57

Moin Wulf,

hab gestern schon gesehen das Du in einem anderen Forum sehr aktiv warst!

Obwohl das hier eine soooooo große Familie ist, sich (fast) alle lieb haben, hier das Forum aller Foren ist willst Du jetzt Maggi fahren (?)
Der Barkas war Dir verziehen, aber nu das ;-( :D Überlege Dir das gut!


Christian

P.S.: Im anderen Forum biste glaube ich ganz gut aufgehoben, bin dort schon lange unterwegs und kann Dir sagen das Dir dort bestimmt geholfen wird &winke3
P.P.S.: Ich persöhnlich kenne hier im Forum einen User der Maggi fährt, leider aber keinen Eckhauber ;-)

wulfmen

unregistriert

3

Montag, 26. Januar 2009, 08:36

hallo christian.
in dem anderem forum bin ich glaube schon seit 2006 registriert,hatte aber überhaupt gar keine ahnung von tastatur,login und was ein avartar sein könnte.nu ist es langsam besser.
was den barkas betrifft,er wird bleiben und auch sicherlich mein schatzzzzzzzzzz bleiben.
so ein maggie-deutz gefällt mir einfach schon immer gut,ob ich jemals einen besitzen oder fahren werde,das steht in den sternen.
beim hano konntest du noch etwas selber machen,beim deutz ist alles mächtig mächtig viel grösser und schwerer.
hab grad aus eben diesem forum einen 120 al für 5000 talers angeboten bekommen.
der war schon schönaber der koffer zu klein,unabhängig von der kohle.
aber kommt zeit kommt rat
wulf

4

Montag, 26. Januar 2009, 09:10

Ach Wulfi,

brauchst Dich nicht zu rechtfertigen...............war nur ein Spaß :-)

Kauf Dir einen Eckhauber( mit weissem Lenkrad ) und Schatzis gibt es andere ;-)


Christian

wulfmen

unregistriert

5

Montag, 26. Januar 2009, 09:19

ich sag doch nur,wie es is im leben.
nee,der gustav hat alles was ich brauche.
mit h-zulassung hannover-tauglich,platz um ein mopped zu transportieren,den obligatorischen klaufix-haken
ungewöhnliches äusseres und eben komplett rostfrei durch austausch-karosse.
wenn der mal liegenbleiben sollte,kann mich wirklich jeder abschleppen.

das stöhrt bei so was grossem natürlich schon.
gnade dir gott,da is mal was mit.das wird dein persönliches waterloo.
aber ich bleib drann
wulf

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: Eriba Puck

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 26. Januar 2009, 10:06

Hi Wulf,

hab gestern meine Werkstatt aufgeräumt und festgestellt dass ich ziemlich viele Mickey-Mäuse (Ohrschützer) hab. Soll ich dir mal einen beiseite legen? Ich hätte blaue und rote im Angebot :-O

LG Christian

wulfmen

unregistriert

7

Montag, 26. Januar 2009, 10:21

du meinst,weil der deutz etwas lauter ist??
nein danke. nett gemeint,aber bis ich einen habe,wird es wohl keinen diesel mehr geben.
auch ein keifendes weibe weilt nicht an meiner seite.
aber wo wir grad beim thema sind....
ich hab bei unserem letzten treffen bei dir in der halle ne grössere menge bargeld verloren.wenn du sie findest,schick sie mir einfach nach plumhof zurück.

mit frohen mutes in den tag.
wulf

Wohnort: Kierspe

Fahrzeug: MB 510 VARIOMOBIL 650

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 26. Januar 2009, 10:51

GALERIE!!!!

DEUTZTREIBER

kluthspitter

unregistriert

9

Montag, 26. Januar 2009, 18:26

Noch einer,

Magirus Deutz Bus 130 R81 noch, mal wieder im aufbau.
Schau mal im Allrad Forum rein, http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de
dort findest du viele magies.


Grüße
kluthspitter

wulfmen

unregistriert

10

Dienstag, 27. Januar 2009, 10:43

kluthsplitter,da tobe ich seit langer zeit mal wieder herum.
da aber so ein paar tausend euronen schwer legal zu bekommen sind,wird es wohl noch dauern,bis ich einen habe..
aber das schlechteste wär es nicht :-O
wulf