Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Seestern« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Rendsburg

Beruf: Dieselknecht

Fahrzeug: 508mitH,W123mitH,2XS124,Katana

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:36

Moin!
Hab da ´n Problem mit unseren Rennsemmel.
Der Gute hat ´n 65 PS Benziner.
Anspringen tut er tadellos,läuft auch rund,nur geht dann gleich wieder aus.
Wenn man mehr Gas gibt und die Pedalstellung beibehält,geht er auch wieder aus.
Um ihn am Laufen zu halten muß man mit´m Gaspedal spielen.
Beim Fahren springt er dann wie´n junger Bock.
Habe die üblichen Sachen schon alle überprüft und bin mit meinem Latein nu am Ende. 8-(
Vielleicht hat einer von Euch ja ´n heißen Tip.
Hätte da noch ´ne Idee,woran es liegen könnte - ist es evtl das Teil auf dem Foto???
Sitzt am Vergaser und klakkert teilweise merkürdig.
Könnte mir vorstellen das das etwas mit der Startautomatik zu tun hat.
Teilweise hat er in der letzeten Zeit,wenn er kalt war auch recht hoch gedreht.
Vielleicht hängt das ja irgendwie zusammen ???
[img]http://augenfutter.net/BF Bilder/Peugeot 205.jpg[/img]

Gruß Jörg
Signatur von »Seestern« ... und mit ´m Öl nich sparsam sein!!!

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Februar 2009, 02:02

http://www.motor-talk.de/forum/anleitung-zum-fehler-auslesen-am-rp-t2124425.html?highlight=rp%3Bauslesen#post18916611

Hier sind noch Anregungen für neue Ideen. Wenn auch vom Golf.
Ich tippe auf Hallgeber. Seltener Fehler.

Matsch
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/