Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SaschaW

unregistriert

1

Freitag, 29. Mai 2009, 22:52

Guten abend,


ich habe folgendes Problem. Die Werkstatt hat mir das Klimagas aufgefüllt. Seitdem geht wenn ich die Klimaanlage anmach sofort der Kühlerlüfter ein und läuft auf vollen Touren fast durchweg mit. Desweiteren Kühlt die KLima nicht wirklich.

Hat schonmal jemand das Problem gehabt?

Gruß Sascha

wulfmen

unregistriert

2

Samstag, 30. Mai 2009, 06:18

hallo sascha
ich würde das problem umgehend mit der werkstatt klären,die an dem klimasystem arbeitete und bemängeln,das es nicht funzt.
hattest du das selbe problem vorher auch??
wulf

SaschaW

unregistriert

3

Samstag, 30. Mai 2009, 07:20

Morgen Wulf,

Vorher war das Problem nicht. Als ich die Werkstatt drauf ansprach beim Abholen des Fahrzeuges wurde gesagt:"Das haben wir auch gemerkt, könnte der Kühlerschalter sein?! MÜsssen wir uns erstmal Informieren!". Wenn die das Richten kommt ja auch wieder ne Rechnung in's Haus *grml*. Und gerade jetzt hät ich die Klima gern wieder, wenn ich Tagsüber schlafen muss.

Daher meine Frage bei euch.
Ansonsten bleibt mir nur der gang in die Werkstatt meines Vertrauens, wenn die nicht sooo weit weg wäre ;-(

wulfmen

unregistriert

4

Samstag, 30. Mai 2009, 10:46

hmm,wenn das problem vorher nicht aufgetreten ist und du die wekstatt nicht unheimlich lieb hast,würd ich die rechnung so jedenfalls nicht bezahlen.denn der sinn einer klimaanlage ist doch,kühle luft zu machen.das tut sie jedoch zzt.nicht und das gebläse is auch so nich ok.
kalle hat grad nen trööt aufgemacht über seine rechnung am düdo,da scheint auch einiges nich ganz optimal gelaufen zu sein.sprich doch mal mit ihm,was du da für möglichkeiten hast.
wulf