Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wulfmen

unregistriert

1

Sonntag, 7. Juni 2009, 12:52

moin.
ich hab mal vor jahren einen munga 4 mit opelmotor gehabt.machte tierisch spass.passt doch auch gut zum hano,denkt sich meinereiner.der neue soll aber ein zweedagter sein,höxtwarscheinlich..
meine technischen unterlagen hab ich noch gefunden...
ne hercules 125 kommt wohl im tausch mit der mz150.da such ich auch noch leute mit ner ähnlichen meise.
bin mir sicher,hier werd ich fündig

Nevadatreiber

unregistriert

2

Sonntag, 7. Juni 2009, 13:10

Zitat

Original von wulfmen
moin.

ne hercules 125 kommt wohl im tausch mit der mz150.da such ich auch noch leute mit ner ähnlichen meise.
bin mir sicher,hier werd ich fündig



Ne, ne Wulf,
So'ne Königsmeise ist einmalig.
Da wirst du selbst hier nicht fündig

Michel

3

Sonntag, 7. Juni 2009, 19:01

2.700.-€


http://www.quoka.de/auto-specials/oldtimer-youngtimer/cat_82_8209_9400_adresult_30654688.html
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

4

Sonntag, 7. Juni 2009, 19:23

Zitat

Original von Schneckchen
2.700.-€


http://www.quoka.de/auto-specials/oldtimer-youngtimer/cat_82_8209_9400_adresult_30654688.html


Der ist ja in WaMiBa, ist ja fast ums Eck, könnt ich hinfahren und Fotos machen.

Gunnar

wulfmen

unregistriert

5

Sonntag, 7. Juni 2009, 19:31

nee,last man stecken,der soll nich ein opel-herz haben tun...
nun stehts fest,wenn denn danndann eben ein originaler..
wulf

Wohnort: Bergen bei Celle

Fahrzeug: ´68 406D & ´76 508D

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 8. Juni 2009, 09:16

Was die Hercules angeht kenn ich zumindest einen der 4 oder 5 davon sein Eigen nennt und sicher Tips geben kann, ansonsten hat er noch einige alte Trecker, lebt im Bauwagen...würde eigentlich perfekt hier reinpassen. :-O

Beim Munga soll übrigens mit kleinen Änderungen der Barkasmotor passen, basiert ja auf der gleichen Entwicklung.

wulfmen

unregistriert

7

Montag, 8. Juni 2009, 09:51

moin hennie.
das klingt ja gut.
ob ich von ihm ersatzteile bekommen könnte?
grüsse wulf

ÄÄÄÄndy

unregistriert

8

Dienstag, 16. Juni 2009, 22:52

hallo Wulf ...

bei "wer-kennt-wen" gibt es auch die Munga-Gemeinde ....

Gruss Andy

wulfmen

unregistriert

9

Dienstag, 16. Juni 2009, 23:34

oh..
danke,andy.

regentrude

unregistriert

10

Dienstag, 16. Juni 2009, 23:38

Zitat

Beim Munga soll übrigens mit kleinen Änderungen der Barkasmotor passen, basiert ja auf der gleichen Entwicklung.


:-O :-O

wulfmen

unregistriert

11

Mittwoch, 17. Juni 2009, 10:06

der barkasmotor ist dem dkw-deriwat so ähnlich wie der ural/dnepr-motor der bmw.
sie haben die gleichen(selben??)grosseltern..
aber laufen tun sie fantastischdas stimmt
:-O :-O :-O
wulf

ÄÄÄÄndy

unregistriert

12

Donnerstag, 25. Juni 2009, 09:25

www.munga-ig.de

Munga-Forum unter www.Multi-Board.com
- Editiert von ÄÄÄÄndy am 25.06.2009, 09:36 -
- Editiert von ÄÄÄÄndy am 25.06.2009, 09:36 -

LT-fred

unregistriert

13

Mittwoch, 8. Juli 2009, 09:58

Hallo Wulf,
wennst magst, setz ich auch noch einen für Königsmeisen´ drauf !:
AUTO,Motorrad,Freizeit-ZEITUNG Nr. 04 vonne´ Tanke, Seite 12, unter DKW, für 1200 Teuro´s VB, (((händieman: 0170/9024575)))allerdings mit Popelmotor, den Du ja nich mögen tuen tust; ansonsten hätt ich da evtl. noch so nen´ verrückten Haufen in Remagen (DKW-Club - ?!); könnt scho´ sein, daß die evtl. noch´n Tweetägter inne Bilch rumliegen haben könnten.
Grübel, grübel ... .

Gruß
Alfred

"mer´ muss ooch jönne künne ... (Rheinischer Spruch)"
...

Mirtschy

unregistriert

14

Freitag, 18. September 2009, 23:28

hallo
ich hab auch sone meise
hab mirn 56er landrover zugelegt
bin aber noch nicht gefahren.iss noch in arbeit

gruß
carsten

LT-fred

unregistriert

15

Sonntag, 4. Oktober 2009, 16:22

Hallo Carsten,

hier haben viele (wie ich auch...) ne´ Meise; das macht vieles leicht; nicht alles.
UND:
Alles geht, solange es brauchbar und genug Ersatzteile gibt und DIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEESSEEEEE Bundesregierung(+ die DOOFDEPPEN in Brüssel) es "UNS" weiter erlauben, unsere alten Gemüseeimer fahren zu können / zu dürfen.
Schaun´ mer´ halt amoal.
Aufgeben gilt nicht. Und mit etwas Glück (Bj. 92) schafft mein Fuzzi auch die "H-Marke".

Gruß aus Bonn
Alfred
...

"mer´muss ooch jönne künne - (rhein. Spruch)".

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 13. Oktober 2009, 20:33

Grad aktuell stehen etliche Mungas zum Aufarbeiten für wenig Mäuse bei mobile. de.

Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

ÄÄÄÄndy

unregistriert

17

Sonntag, 7. Februar 2010, 19:04

wie es zu dem Namen kam:

http://www.munga-ig.de/mungaig/frameset/frameset.htm