Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

yetijaeger

unregistriert

1

Donnerstag, 10. September 2009, 15:13

Hallo Leute,

ich hätte da mal ein paar Fragen zum Peugeot J5 (2,5TD)

1. Kann mir jemand erklären wo beim Getriebe die Öleinfüllschraube (Öffnung) ist ;-( ich habe bis jetzt nur
den kleinen Ölmeßstab vom Diff. gefunden. Das Diff hat ja anscheinend einen eigenen Ölvorrat...daher auch 2 Ablass-Schrauben am Getriebe.

2. Ich suche Teile. Hat jemand eine Adresse wo ich J5 Teile bekomme...(ich meine außer Bremsscheiben und Auspuff(...Speziell suche ich einen Satz Einspritzleitungen, da meine am Halter durchgescheuert sind..und das Zwischenlager von der RECHTEN Antriebswelle, welches an den Motorblock angeschraubt ist ! Denn meines hat schon erhebliches Spiel !!!

3. Weiß jemand wo man für den Motor und Getriebe eine Rep-Anleitung oder Ersatzteil-Listen downloaden kann (?)

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen... :-O

Gruss
Ronny

2

Donnerstag, 10. September 2009, 15:19

http://www.parts2go.de/autoteile/PEUGEOT-J5.html
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

yetijaeger

unregistriert

3

Donnerstag, 17. September 2009, 09:18

danke... ;-)

jetzt brauche ich noch eine rep. anleitung und die ölschraube am getriebe !!!

kann mir da jemand helfen... (?)

gruss
ronny