Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mc-steffen

unregistriert

1

Mittwoch, 18. November 2009, 21:37

Nachdem mein guter LKW jetzt in Sammlerhände gegangen ist, bin ich bei mir im Dorf auf einen Fiat Ducato Womo gestoßen BJ 87 2 Liter Benzinger TÜV&Asu neu. Kleiner Rostecken, Rahmen und Ausbau alles in Ordnung (bis jetzt).

Ist zwar ne Nummer kleiner aber dafür hat er Austattung was der Frau ja mal zugute kommt, hinsichtlich der bequemlichkeit.

Und ich hoffe mal das ich n kleines bisl mehr Glück habe und wenn nicht sind die Teile an sich wenigstens kleiner und handlicher.

Wenn jemand gleich Hinweise und Tips hat bin ich für alles offen.

Gruß Steffen

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: DB 310 Automatic

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. November 2009, 22:39

ich weiß eher nichts, aber ein fiat kommt mir nicht ins haus und vor allem nicht von den alten.ein vorurteil?

ingo
Signatur von »Ingo-« geb 1960

Sparkassenmobilist

unregistriert

3

Mittwoch, 18. November 2009, 23:53

hmmm.. weiß ja nicht was du abgegeben hast ... und was denn mit Sammlerhände gemeint ist....

aber ein Fiat käme mir auch nicht auf den Hof :O

aber da gehen die Meinungen ja auch weit auseinander

Peter

nunmachabermal

unregistriert

4

Donnerstag, 19. November 2009, 00:07

Oh, was wollt ihr denn?
Es gibt schlimmeres wie einen Fiat....
.....mir fällt nur gerade nichts ein.


War ein Scherz!! Die Ducato´s sind schon recht gute Autos.
Schneller wie 85 und braucht das an Diesel was ein echter Düdo an Öl braucht.

War wieder ein Scherz...., mit dem Öl.....

Gruß Nunmachmal, der auch keinen Stern fährt.

5

Donnerstag, 19. November 2009, 04:06

Viel Spaß mit der Ersatzteilsuche

mc-steffen

unregistriert

6

Sonntag, 22. November 2009, 21:47

Also Erstatzteilsuche hat sich bisher als einfacher (und billiger) gestaltet als beim 508er und es gibt einen weniger der die wenigen Reperatubleche verbraucht ;-)

Ne spaß beiseite die teile sind leichter und es gibt wesentlich mehr angebote in der Ebucht.

Gruß Steffen

Wohnort: Memmingen

Fahrzeug: James Cook 310D Bj94

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 22. November 2009, 21:51

Als Urlaubsgepäck am besten jedesmal ein Getriebe mit einpacken. Außer Du willst im 4ten heimfahren! 8-(
Ansonsten sind die Karren ganz ok. Aber natürlich Störungsanfälliger als andere. Irgendwo muss der niedrige Herstellungspreis ja herkommen.
Signatur von »benzzino« "Touch not the pylons, for they are the messengers!" :-)

Russel71

unregistriert

8

Montag, 23. November 2009, 09:31

Kollege von mir am freitag mit 20 km/h hinten auf nen golf gefahren......mit nen ducato....fast totalschaden den fiat...mehr sag ich nicht ausser getriebe ist schlecht bei ducato
Gruss, Maurice