Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SaschaW

unregistriert

1

Samstag, 28. November 2009, 15:58

Hallo leute,

ich brauch mal wieder euren Rat.


Ich habe heut morgen einen neuen Anlasser eingebaut...Bin tanken gefahren und so..War dann im lager und als ich den Motor starte folgendes:

Es handelt sich um einen Peugeot Boxer 244 Bj. 2005

Motorkontrollleuchte leuchtet, die Vorglühleuchte blinkt ca. 60sek. Danach leuchtet nur noch die MKL.

Der Turbolader selber setzt zwar ein, baut aber nicht so wirklich druck auf. Die 2 Turboladerleitungen habe ich auch ausgetauscht ( hatten beiden einen kleinen riss), hat aber nur eine Minimale besserung gebracht. Jedoch leuchtet immer noch die MLK und die Vorglühleuchte blinkt so ca. 60sek und geht dann aus..

Hat da jemand Blasen am Denkständer? :)


Danke schonmal

Gruß Sascha
- Editiert von SaschaW am 28.11.2009, 16:37 -

SaschaW

unregistriert

2

Samstag, 12. Dezember 2009, 20:32

Okay...


das Rätsels Lösung: Die Heizung vom Kurbelwellengehäuse Endlüftung hatte einen Schuss..

Diese Ausgetauscht, Sicherung im Motorsicherungskasten für das Steuergerät ausgetauscht und...alles geht wieder

:O