Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »zimmi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Juni 2003, 10:13

Moin,

kann mir eventuell jemand sagen wie ich am einfachsten an den Ventilator der Innenraumbelueftung beim J5 / Ducato etc. rankomme ??

Bei meinem steht dat teil und das bei dem Wetta *schwitz* ... Sicherung/Schalter ok ... waer ja auch zu einfach :=-

Gruss

Dieter
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

eat my shorts

unregistriert

2

Mittwoch, 11. Juni 2003, 16:24

tach zimmi-

also das war auch mein problem, das der lüfter nicht tat, und dann sind wir am wochenende in berlin und potsdam gewesen und aufm weg zum schloss babelsberg- krasses kopfsteinpflastergerappel, und auf einmal pustet es wie irre. ich weiss jetzt nicht an welcher stelle, aber rappel mal kräftig an allen steckern oder tu kontaktspray drauf... ich wollte demnächst auch meinen lüfter zerlegen, aber das lass ich jetzt erstmal.
never touch a running system...
8-)8-)8-)

kai