Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »cheesy« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: Eriba Puck

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. Januar 2010, 21:12

Hi ihr,

hab in meiner Scheune diverse Teile gefunden, die ich keinem Auto zuordnen kann.

Das sind:
- Seltsame längliche Chromleisten mit integriertem Blinker
- Türgriffe, verchromt
- Schwarze Plastikabdeckung wo 180 draufsteht

Zumindest die letzen beiden Teile sind MB aber welche Baureihe?
Kennt jemand von euch das Zeug? Guckt ihr hier

LG Christian

2

Samstag, 16. Januar 2010, 21:28

http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_W120

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.mirbach.de/autos/3161/10_550.jpg&imgrefurl=http://www.mirbach.de/main.asp%3Fmain%3Dauto_detail%26ID%3D3161%26subnav%3D1%26preisgruppe%3Dclassiccars&usg=__7d5TGp2845VswTh5yxyJ1q7Cj8o=&h=412&w=550&sz=38&hl=de&start=41&sig2=z8JO4M8g4ubKxmz0wR3dGA&um=1&tbnid=wyuzPauemj1AtM:&tbnh=100&tbnw=133&prev=/images%3Fq%3Dw128%2BBilder%26ndsp%3D20%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DN%26start%3D40%26um%3D1&ei=ZiNSS72CHJOxsAb2krzYCw

zur Pontonreihe,

180 - 220



zahny
- Editiert von zahny am 16.01.2010, 21:38 -

3

Samstag, 16. Januar 2010, 21:40

würde auch behaupten Ponton 180 - 220S

LG der Kalle

NS: Nur nicht verschleudern für kleines Geld Christian...., die Teile sind gesucht und schweine teuer

  • »cheesy« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: Eriba Puck

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 16. Januar 2010, 21:53

Super, Danke Jungs!

Stimmt ein Ponton muss es sein. Die Blinker sind auf dem grossen Ponton oben auf den vorderen Kotflügeln drauf. Jetzt kann ich den Kram langsam zuordnen. Das Plasteteil ist ne Abdeckung für den Radioschacht. Hab noch mehr, Fensterkurbeln, Schalthebel für Lenkradschaltung, Mercedesstern. Hab ne ganze Kiste in meiner Scheune gefunden.

Bloss wo vertick ich den Kram am besten? Ebay? Oder gibts ein schickes Pontonforum wo man mal posten kann?

LG Christian

Wohnort: Rendsburg

Beruf: Dieselknecht

Fahrzeug: 508mitH,W123mitH,2XS124,Katana

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Januar 2010, 12:49

Versuchs doch mal hier
Signatur von »Seestern« ... und mit ´m Öl nich sparsam sein!!!

6

Sonntag, 17. Januar 2010, 14:34

uuiii

Suche Luftfilter fuer 220S 1957 W180, sowas auch dabei??

mit dumpfer Freude

Kurzschnauze68

unregistriert

7

Mittwoch, 17. März 2010, 22:04

Eindeutig vom 180er Ponton. Hab mal mitgeholfen einen solchen zu restauerieren.