Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

maxoutdoor

unregistriert

1

Montag, 15. März 2010, 19:06

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche für meinen Mitsubishi L300 mit Frankia Aufbau Alkoven nach Stahlfelgen für meine Sommerreifen: 175 R 14 C

Ich hoffe es gibt noch welche :-) Wer hat welche abzugeben?

Gruß maxoutdoor

Wohnort: Penzing, Oberbayern

Fahrzeug: HYMER Bj.79, 407D Bj. 80

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. März 2010, 19:54

Schau mal hier, Max

http://www.quoka.de/reifen-und-felgen/sonstige-felgen-radkappen/cat_82_8218_9546_adresult_38680589.html


Gruss vom

Udo LL
Signatur von »Schneckenkoenig« Mei home is mei Kastl

3

Dienstag, 16. März 2010, 16:37

Schneckenkönig, Du rennst mir den Rang ab!
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Penzing, Oberbayern

Fahrzeug: HYMER Bj.79, 407D Bj. 80

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 16. März 2010, 20:19

Zitat

Original von Schneckchen
Schneckenkönig, Du rennst mir den Rang ab!

[hr]
nö, nö , keine Angst. Die Felgen haben mich nur buchstäblich angesprungen *lach* :-O :-O

Gruss vom

Udo LL
Signatur von »Schneckenkoenig« Mei home is mei Kastl

maxoutdoor

unregistriert

5

Dienstag, 16. März 2010, 23:06

hallo Udo,

das meinst du doch nicht ernst! Die sind mir doch einwenig zu verrostet. Darf man sowas überhaupt noch verkaufen? Ich weiß jetzt auch das ich eine Einpresstiefe von 40mm brauche.

Gruß Markus

maxoutdoor

unregistriert

6

Dienstag, 16. März 2010, 23:10

Hat jemand eine Ahnung ob man auch andere SF nehmen kann, darf?
Wenn ich keine finde, was mache ich dann?

Wohnort: Penzing, Oberbayern

Fahrzeug: HYMER Bj.79, 407D Bj. 80

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 16. März 2010, 23:17

Zitat

Original von maxoutdoor
Hat jemand eine Ahnung ob man auch andere SF nehmen kann, darf?
Wenn ich keine finde, was mache ich dann?

[hr]

Hi Markus,

Ich hatte die Fotos garnicht gesehen, sorry. Sind tatsächlich gut angerostet die Felgen.

Verkauft werden darf sowas schon und wenn man Zeit und Muße hat, dann entrostet man die Dinger , Grundierung
drauf und dann mit Felgenspray wieder hübsch machen.

Technisch macht der Oberflächenrost nix. Wahrscheinlich waren da vorher Radkappen drauf.

Gruss vom

Udo LL
Signatur von »Schneckenkoenig« Mei home is mei Kastl

Wohnort: Penzing, Oberbayern

Fahrzeug: HYMER Bj.79, 407D Bj. 80

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 16. März 2010, 23:25

Der hier in ebay der macht das z.B. so. Lackiert gebrauchte Felgen und verkauft sie dann.
Prüft aber auch Rundlauf und Zustand und hat gute Bewertungen.

Felgen 5 x 14 Mitsubishi L300

[hr]

Gruss vom

Udo LL
Signatur von »Schneckenkoenig« Mei home is mei Kastl