Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kalimero

unregistriert

1

Dienstag, 1. Juni 2010, 13:38

Servus Miteinander

Wollte mich mal nach Jahrelanger Abstinenz wieder zurückmelden ;-)

Fuhr früher einige Düdobusse 406 - 608
Und habe nun mein nächstes Lebenswerk gefunden.



Die Möhre ist scheinbar dem einen oder anderen Bekannt?! Lach
Und jep ich baue das Mistding wieder auf, so nach und nach, eilt nicht...

Da ist eh alles verbastelt, so gebe ich dem Ding noch meine Note, grins
Und der Tag wird kommen, wo ich die Gegend und andere Ländereien damit unsicher mache!

Habe erst mal ne Knie OP vor mir ( die vierte) und danach sehmer weiter, was noch alles kommt.

Denke wird nächstes Frühjahr, bis das Ding soweit fertig is...
Falls es den einen oder anderen Interessiert über den werde gang zu erfahren, oder über das Ding was weis, oder noch besser
Bilder hat von früher, oh das wäre wie Weihnachte ;-) so lass und e Babbele mache...

Beste Grüße Kalli

wulfmen

unregistriert

2

Dienstag, 1. Juni 2010, 13:52

ja,der wagen stand mal im kölner raum auf irgend einer wiese un war kurz vor der verschrottung.
schön,das du ihn gerettest hast.
schmeiss die obere kofferhälfte wieder runter und bau das originale scherenverdeck wieder drauf. grukw sind echt selten geworden und können so schön sein.
mir tun immer echt die augen weh,wenn ich diese verbastelten treuen lindener lkw sehe..
wulf

Kalimero

unregistriert

3

Dienstag, 1. Juni 2010, 14:35

Lach genau

War ne Story für sich das Ding zu kaufen und zu holen...

Die Geschichte steht in etwa hier:

Hannokauf

Die erste Besichtigung hier im Fotoalbum:

Besichtigung

und die Abholung hier ein Album:


Abholung

Stand nun über den Winter in meinem Hof...
Über Pfingsten habe das Gefährt nun in meine Scheune geparkt, und mal angefangen zu zerlegen...
Da folgt also noch ein Album oder mähere :-D

Jaja Wulf, eben haste noch gesagt ich soll das gelumpe schlachte und in Teile verticke...
Und nun soll ich wieder ne grukw draus mache? tztztz grins

Aber ich möchte do ein Womo haben und ein Cabrio dazu und Allrad und so...
Und grukws gibts gerade noch genug scheint mir??! Tauchen immer neue auf.
Und alle sagten schmeiß dat Ding weg! Und ich sage noi, die Bastelburg war schon aufm Schrotthaufen und ich habs wieder runter... jaja
Is do eh schon vermurkst die Karre so kann ich do weitermurkse? lol
Rückbauen wäre wohl auch kein Thema zu keiner Zeit, wurde ja nur ne hälfte draufgebaut.
Und soo schlümm finde ich den Zustand nu nich...
Oder man(n) gebe mir was anderes zum Austoben...
Könnte ja auch nen anderen Koffer hinten drauf machen zum wechseln? und die grukw wanne aufheben falls doch mal einer das Ding Rückbauen will....grübel

Grüßle Kalli

achja wenn noch einer Bilder hätte oder nen Vorbesitzer kennt der welche haben könnte wäre supi!!!

wulfmen

unregistriert

4

Dienstag, 1. Juni 2010, 14:59

ich würd ihn entweder schlachten,um einen guten weiter am leben zu halten- oder aus dem einen guten originalen machen.

du musst in einer interessanten ecke leben.
da gibts genug grukw und billige om314 :-O :-O

egal. halte uns auf dem laufenden,was mit der kiste geschieht.
und viel glück bei deiner knie-geschichte.
wulf


ps...bei dem thema motor musst du mal mit eicke sprechen.codewort "opa knack"

Kalimero

unregistriert

5

Dienstag, 1. Juni 2010, 16:40

Besten Dank ;-)

Und der momentane Stand ist mal jener hier:




wulfmen

unregistriert

6

Dienstag, 1. Juni 2010, 16:46

erstens weiss ich nun,wie du zu deinem nick gkommen bist :-O :-O
zweitens hast du prima vorraussetzungen,den hano wieder auf die strasse zu bekommen
hab dich bei den grünen ;-) auch gefunden
wulf

Kalimero

unregistriert

7

Dienstag, 1. Juni 2010, 16:55

lach,uih bei den grünen? wer sind den die grünen? :O

Grins... und na klar bring ich dat Ding wieder zum Laufen!

Kalli

wulfmen

unregistriert

8

Dienstag, 1. Juni 2010, 19:37

Zitat

Original von Kalimero
lach,uih bei den grünen? wer sind den die grünen? :O



Kalli

















...gibt da son forum,wo auch mungateilesammler sich heimlich treffen :-O