Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Juni 2010, 22:37

Hallo Leute

Ein Kollege von mir hat seit einem Jahr ein Hanomag F20 (Glaube ich, weiss es aber nicht mehr genau. Jedenfalls ein kleiner mir 1600ccm Motor.)

Nun sind die Fenstergummis vom Dreiecksfenster nicht mehr das was sie mal wahren.

Hat per Zufall jemand von euch noch so was? Oder weiss jemand wo und wie man an solche Gummis kommt? Oder kann man die alten aufarbeiten?

Gruss Christian