Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 13. Dezember 2010, 10:34

Moin,

hab ein winziges Problem. Mein 97er Ducato (2,5l TD cat) will nicht mehr ausgehen wenn ich den Zündschlüssel rumdreh. Kann den Schlüssel rausziehen und nix passiert. Er läuft und läuft und läuft............ Läuft dann auf Batterie weiter. Da das mit dem Abwürgen ja keine wirkliche Alternative sein kann, nun meine Frage. An was kann das liegen???????

Hatte das Problem schonmal vor zwei Monaten (aber nur einmal). Da hab ich Ihn dann auch abgewürgt funzte danach aber alles wieder. Bis gestern....................Und gestern musste ich das gute Stück dann schon vier oder fünfmal abwürgen, weil er gar nicht mehr ausgehen wollte.

Könnt Ihr mir eventl. weiter helfen?

Gruß

2

Montag, 13. Dezember 2010, 10:39

Moin,

schau hier mal:

http://www.wohnmobilforum.de/w-t35622.html

LG Manni

3

Montag, 13. Dezember 2010, 12:00

klasse Tip. Dank Dir.

Gruß

4

Montag, 13. Dezember 2010, 12:15

Gern geschehen ;-)

Warum soll man auch schreiben, wenn Lösungen schon im www stehen.
Wenn du auch auf Späne stößt, sieh zu, das du wirklich alle raus
bekommst.

LG Manni

Wohnort: Stuttgart

Fahrzeug: Renault S130

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 28. Januar 2011, 19:25

hallo nach dresden (ultratreiber),
was iat denn aus deinem ducato-problem geworden (?)
gib doch mal bitte ein feedback, wir haben bei nem freund wohl dasselbe thema, dem ich mich demnächst annnehmen werde... ;-)
grüße aus stuttgart,
bearny &winke3