Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Hucky« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Medienfuzzi

Fahrzeug: 79er Ford A0406, 96er W210

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Februar 2011, 10:23

Oha - da ist der alte Thread verschwunden, offenbar gelöscht. Ich denke, es lag daran, das ein freundlicher Mit-Bussi mir eine Kopie des DAF 400-Werkstattbuches schenken wollte und ich dieses Geschenk dankend annahm. Sorry, es war mir nicht bewusst, das damit evtl. eine Urheberrechtsverletzung vorlag! Lieber Admin: Es kommt nicht wieder vor, versprochen!

Ich suche einfach Leute, die diese alten Transporter kennen und selbst schon gefahren haben bzw. sich damit auskennen zwecks Erfahrungs- und Kontaktaustausch. Das "Alte Mädchen" kommt so langsam in die Jahre und dieses Autos sind mittlerweile wirklich selten geworden. Daher ist es immer gut, Leute zu kennen, die gewisse Erfahrungen haben. :-)

Bis dahin, Grüße ... Hucky
- Editiert von Hucky am 23.02.2011, 10:45 -
Signatur von »Hucky« It's only Rock'n'Roll - but i like it. 8-)

Schrottgottsohn

unregistriert

2

Donnerstag, 5. Januar 2012, 20:31

was möchtest Du denn Wissen?

  • »Hucky« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Medienfuzzi

Fahrzeug: 79er Ford A0406, 96er W210

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Januar 2012, 22:21

Ich suche immer noch preiswerte Teile (Stoßstange vorne etc.)
Gruß, Hucky
Signatur von »Hucky« It's only Rock'n'Roll - but i like it. 8-)

Wohnort: enschede

Fahrzeug: fiat ducato 230 Frankia

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Januar 2012, 15:36

Zitat

Original von Hucky
Ich suche immer noch preiswerte Teile (Stoßstange vorne etc.)
Gruß, Hucky


In NL ist einer der sehr viel liefern kann.
http://daf-400-en-ldv-fans.clubs.nl/foto/detail/1739937_ens-1b
Hier ein Bild vom letzten Treffen
P. Smit
Tel.: 0031/527/251903
Er hat vieles Gebraucht. Liefert aber auch neu.
Habe selber bis jetzt immer alles gekommen was ich gebraucht habe.
Fahre DAF 400 baujahr 1991 umgebaut als Womo.
Signatur von »inge« Inge en Sientje uit Enschede

  • »Hucky« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Medienfuzzi

Fahrzeug: 79er Ford A0406, 96er W210

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Januar 2012, 20:32

Super - Danke schön für den Tipp, werde mich mit ihm in Verbindung setzen. :-)
Viele Grüße, Hucky
Signatur von »Hucky« It's only Rock'n'Roll - but i like it. 8-)