Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mirtschy

unregistriert

1

Montag, 13. Juni 2011, 11:58

hallo leute
hab mir vor kurzen ein jeep asia rocsta gekauft
hab nun das problem das ein kreuzgelenk der kardanwelle für die hinterachse spiel hat.
meine idee ist die welle für die vordere achse nach hinten zu bauen und erstmal nur mit einer welle zu fahren.
somit hätte ich zeit die kaputte welle zu raparieren und das auto weiter nutzen kann.

geht das was kaputt??

gruß
carsten

gilbert

unregistriert

2

Freitag, 1. Juli 2011, 16:26

ich bezweifel das die vordere welle die selbe länge wie hinten hat. das ist doch bestimmt ein ding mit zuschalt allrad. wenn ja kannste die hintere welle ausbauen und den allrad einlegen und erstmal fahren, vorasugestetzt das es nicht gleich in die reduktion schaltet, sonst biste zu langsam. klar das es dafür nicht gedacht ist aber in der not frißt der teufel fliegen.

gruß