Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »jogibaer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Beruf: Maurer/Betriebsschlosser

Fahrzeug: Fiat DUC-280-Driver/Pajero-Pinin/Suzuki Dr600

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 17. Oktober 2011, 23:17

Duc 280 86er 2,5l d
lima leuchte geht abundzu flackend kaum sichtbar an und wieder aus ,auch wenn ich verbraucher an habe oder nicht machmal auch richtig hell leuchtend und mal stunden später wieder sehr schwach.


Hat eine eine rat von euch?????

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 17. Oktober 2011, 23:21

liema regler giebt den geist auf
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Flensburg

Fahrzeug: 407 kurz, mit OM 314 aufgerüstet & LP 808

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 17. Oktober 2011, 23:33

Ich hatte das selbe vor ein paar Tagen bei meinem Trabant und hab schon auf die Lichtmaschine geflucht ( Lichtmaschinen mögen mich nicht und das beruht auf Gegenseitigkeit!), aber am Ende wars nur ganz banal ein schlechter Kontakt an ner Sicherung. Schön, dass es auch mal so simpel sein kann. Vielleicht hast du ja Glück.
Signatur von »feuerfisch« http://oma-duck-auf-tour.jimdo.com/

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Oktober 2011, 01:04

...Kohlen verschlissen? Dann kommt es auch zu solchen Erscheinungen ;-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

  • »jogibaer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Beruf: Maurer/Betriebsschlosser

Fahrzeug: Fiat DUC-280-Driver/Pajero-Pinin/Suzuki Dr600

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Dezember 2011, 16:15

Habe den fehler gefunden kabel an der lima Oxidiert,
habe sie ein paar mal abund dauf gemacht auf die steckschuhe und der fehler mit der roten leuchte war weg.

aber danke für die tips
mfg jogibaer