Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Uebertragungswagen

unregistriert

1

Montag, 16. Januar 2012, 12:07

Hallo.

Nach (zu) langer Zeit, habe ich es geschafft etwas von dem letztjährig geschossenen Material zu verarbeiten. Herausgekommen ist Lobgesang auf den Spaß an Gelände-Fahrtreffen und, ausnahmsweise mal, auf mein eigenes Fahrzeug. :)

Wer also Lust hat kann sich mein 11 minütiges Machwerk mit dem Titel "How to grube" auf Youtube unter folgendem Link ansehen:

http://www.youtube.com/user/Uebertragungswagen?feature=mhee#p/u/0/emBdiRX29xs

Ich warne allerdings schonmal vor:

Dieser Film enthält womöglich stark übertriebene Überhöhungen der Marke "Magirus Deutz" sowie des Fahrzeugmodells "110D7FL". Keinesfalls sollen damit Fahrzeuge anderer Marken oder Antriebskonzepte herabgesetzt oder verunglimpft werden.

Es ist nur ein Film und hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun.

:D

Viel Vergnügen,

der ü.

Wohnort: Wald Michelbach

Beruf: reisender Holzwurm

Fahrzeug: MB613 Navarra Crossfire u.a.

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 16. Januar 2012, 15:04

Zitat

Es ist nur ein Film und hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun.


stimmt!

Tauchteddy

unregistriert

3

Montag, 16. Januar 2012, 23:28

Stimmt nicht, der Ü schwindelt ...

Wohnort: Göttingen

Beruf: Kaufmann

Fahrzeug: Ford Scorpio , MUSSO, VW LT Tabbert Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 16. Januar 2012, 23:41

schickes Filmchen, meinst du ich kann dort mit meinem 508 er auch spielen oder versinke ich gleich mfg Claus

Uebertragungswagen

unregistriert

5

Dienstag, 17. Januar 2012, 11:37

Zitat

Original von soecki
...oder versinke ich gleich


Mit 1 Bar und den 4 PS der Kaltstarteinrichtung nicht "gleich". ;-) Aber selbst wenn? Dann gräbt man den halt wieder aus... :) Ein mit bekannter Wüßten-508-Fahrer hätte jetzt gesagt: "Selbstbergung!" :D

Grüße,

Ü.