Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Axel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hohenstadt

Beruf: Selbst und ständig

Fahrzeug: Busless

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. Januar 2012, 23:13

Hat schon mal jemand Erfahrungen mit einem Heku Aufbau gemacht?
Speziell mit dem elektrischen Hubbett?
Axel
Signatur von »Axel« ...und er bewegt sich doch.
www.waldpark-hohenstadt.de

2

Dienstag, 24. Januar 2012, 09:56

Moin,

ich selbst habe zwar kein Heku, aber mein Schwager hat sich so ein Fahrzeug kürzlich gekauft. Die Dinger sind sehr derbe(stabil) und kompakt. Er hat auch so ein elektrisches Hubbett. Sehr praktisch, aber der ganze Antrieb sieht recht improvisiert aus. Fast schon gebastelt. Aber es funktioniert, und das offensichtlich wohl auch schon länger.

Gruß Karsten

  • »Axel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hohenstadt

Beruf: Selbst und ständig

Fahrzeug: Busless

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Januar 2012, 14:46

Hmmmm, hab ich auch schon gehört.
Ich schaus mir einfach mal selber an, da will einer bei mir in der Nähe einen verkaufen.
Axel
Signatur von »Axel« ...und er bewegt sich doch.
www.waldpark-hohenstadt.de