Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefan O 302

unregistriert

1

Dienstag, 14. Oktober 2003, 22:49

Hallo Leute

wir haben ein Miele K 51 im Schuppen stehen und mächten das Teil fahrbereit richten
Wer hat eine Ahnung von einem Moped ??? Irgenwas mit der Kupplung / Motor ist nicht Ok

Abbildung symbolisch 8o):-P ist aber Miele K 52

2

Dienstag, 14. Oktober 2003, 23:11

Hallihallo Stefan,

nein, Ahnung habe ich von dieser Art von Miele nicht....
falls Du sie nicht brauchen solltest,

nächstes Jahr, für die \"LE MÖ IV\"
(12h Mofarennen in Mönstadt 8o)max 35km/h das Fahrzeug...)
sucht unser selbsternanntes Frauenteam
noch einen fahrbaren Untersatz :-)

Nein, nich bös sein...
....bin schon wech, war nur ein Vorschlag...

...ähm,...bei der Gelegenheit:
... übrigens eine 3te Frau zum
Fahrerinnenwechsel suchen wir auch noch :-)

Liebe Grüße,
Katrin

Schroddi

unregistriert

3

Dienstag, 14. Oktober 2003, 23:46

moin moin katrin

ihr seit schon 3 fraun die fahren

und ich mache den schrauber

ihr braucht nur noch das fahrzeug

schroddi

4

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 01:52

Hallo Stefan,

wenn ichs richtig identifiziert habe, ist der Motor der standard-2-oder-3-gang-sachs-moped-motor der 50er/60er
jahre. wenn du dein problem genauer beschreibst, kann ich dir vielleicht weiterhelfen, da ich meine jugend mit dem heißmachen dieser objekte verbracht habe. Ansonsten gibts
teile und datenblätter bei Fichtel und Sachs, Schweinfurt.

grüße, peter

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 17:14

hallo stefan das teil ist mit sachsmotor habe so ein teil mal selber gefahren
wen die kuplung nicht trent dan ist sie bestimmt verharzt las das öl ab fülle benzin ein und las es über nacht einwirken dan den hebel bewegen ich meine den hebel am motor zu den der kuplungszug führt,ewentuel ist auch nur der bautenzug defeckt den die motoren ind unverwüstlich. wen du noch fragen hast sende eine mail oder telefohnieren.
rüdiger
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

chicko1

unregistriert

6

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 19:18

Beschreibe mal dein Problem etwas genauer.Ist der Motor nicht ok oder ist es die Kupplung (?)(?)(?)

Laschdrfahrer

unregistriert

7

Freitag, 24. Oktober 2003, 12:59

Wat is den nu mit Miele, wo liegts Problem(?)(?)
Axel

Stefan O 302

unregistriert

8

Freitag, 24. Oktober 2003, 13:24

Hallo Axel

das Teil steht noch in der Garage , ich bin noch nicht dazu gekommen es rauszuholen. Dein Angebot habe ich gepeichert und melde mich gern wenn ich Fakten habe.

3%+Bent

unregistriert

9

Samstag, 22. November 2003, 22:22

Hallo Stefan!

Hier gibts ne \"neue\":
Miele K 52

Gruß von Bent