Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

strandläufer

unregistriert

1

Sonntag, 18. März 2012, 16:18

muß man entlüften beim 525 td bmw?

mist mist...nun ist die karre verkauft und soll morgen abgeholt werden
und nun geht das scheixxx ding einfach aus.
also diesel rein(war ziemlich weit runter)und nochmal versucht.
dann sprang er an aber ging nach ein paar sekunden wieder aus.
muß man diese bayrische wurst entlüften,oder macht der das alleine?
hatte sonst nie probleme damit.auto steht zwar etwas schräge,aber das sollte doch nichts machen.
nun ist vom starten auch noch die batterie runter und muß erstmal geladen werden.
und bis morgen muß die wurst laufen 8-( 8-(

Wohnort: Kirchheim bei München

Fahrzeug: 508, 525i ,KTM 950SM, Yamaha XJ600, Dnepr K750

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 18. März 2012, 20:10

Vollgas geben und orgeln bis er anspringt... Muss nix entlüftet werden soweit ich das richtig in erinnerung hab....
Signatur von »Da Bastla« --------------------------------------------
Gruß Ludwig

Immer im Stress...

strandläufer

unregistriert

3

Sonntag, 18. März 2012, 22:13

hurra...das bayerische motorenwunder ist grade wieder angesprungen
und lief rund wie immer.weiß nicht warum,aber die sau hat sich selber
geheilt

wulfmen

unregistriert

4

Sonntag, 18. März 2012, 23:39

arne,arne

du solltest bei lkw´s bleiben

alles was 2 oder 4 räder hat,is nix für dich :=(

strandläufer

unregistriert

5

Sonntag, 18. März 2012, 23:41

stimmt wohl mein lieber wulf
irgendwie ist bei sechs rädern alles einfacher