Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 27. Oktober 2003, 21:58

Hallihallo,

da wir grad kurz mal bei Mopeds sind..
wollt ich mal fragen
und würd mich riesig freuen,
ob nich irgendjemand von euch noch
eine Vergaserbatterie für meine kleine Four hat(?)

Grüße,
Katrin

P.S.: auf den Vergasern steht Keihin
das Moped ist Baujahr 76 (29.07.1976)
CB 400F

Wohnort: Aachen

Fahrzeug: MB 508; /8 240D3.0; /8 Kombi 230.6

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Oktober 2003, 10:29

Hallo Katrin,
welche Nummer haben die Vergaser den? Ich habe bei einer Lagerübernahme 3 Vergaserbänke bekommen, eine ist nicht für \'ne 750er und frisch überholt, aber für welches Mopped nu genau, weiß ich auch nicht. Könnte dann mal im Keller gucken gehen.
Sonst gibt\'s hier Vergaser:
CB 4 Zylinder

Gruß
Christian

Josh´74

unregistriert

3

Dienstag, 28. Oktober 2003, 16:33

....SEUFZ.....!!!
Diese wunderschön geschwungenen Krümmer....!!!
War im Keller,aber Keithin in der größe hab ich nicht mehr.Warum komplett neu? Es gibt auch gute Repsätze!Vorher in Ultraschall reinigen und dann kann man einiges retten! Gruß Josh´74

4

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 21:07

Hallihallo,

vielen lieben Dank
habe leider erst am Freitag Zeit
werde dann gleich mal nachsehen,
ob ich noch irgendeinen Hinweis finde.
In wie weit unterscheidet sich denn
ihre Vergaserbatterie zur 350F ?
(Hatte damals mit meinem Onkel zusammen
eine Welle mit etwas spitzeren Nocken
von der 350F...8o)eingebaut...
es gab leider grad keine andere
auf Lager :-O8o)

...und Rep-Sätze
werde ich mal nach googln...

Vielen Dank
Grüße,
Katrin

Wohnort: Oberpframmern

Beruf: hab ich

Fahrzeug: LP 608 - H

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 00:04

was sinn das für versager??
mein Kumpel hat da noch ein \"paar\" ersatzteie im Keller, die er schon wegschmeissen wollte.
gib mal die Größe -steht miens wissens Seitlich drauf...

Schteffl
Signatur von »Schteffl« Freiheit bedeutet selber entscheiden zu können, was man definitiv nicht will

6

Freitag, 31. Oktober 2003, 14:13

Hallihallo,

also,
habe im Hellen noch etwas gefunden
234
054 A


Liebe Grüße,
Katrin

Wohnort: Oberpframmern

Beruf: hab ich

Fahrzeug: LP 608 - H

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 31. Oktober 2003, 17:09

ich frag mal, er ist aber erst ab Dienstag wieder im Lande...

mein Kumpel faselte irgendwas von Bus kaufen ....

*hehe*
hab ich Ihn vielleicht angesteckt ...


so long Schteffl
Signatur von »Schteffl« Freiheit bedeutet selber entscheiden zu können, was man definitiv nicht will

Wohnort: Oberpframmern

Beruf: hab ich

Fahrzeug: LP 608 - H

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 4. November 2003, 00:19

Hallo Katrin,

hab ihn heute erwischt...
also das ist eine Vergaser Batterie von einer Honda 750 Bj 76

die dürfte da wohl eher nicht passen.
außerdenm hat er \"nur\" noch einen Vergaser komplett, bei den anderen fehlt der
Schieber.

schade daß ich nicht helfen kann, dennoch viel Glück bei der suche..
Schteffl
Signatur von »Schteffl« Freiheit bedeutet selber entscheiden zu können, was man definitiv nicht will

9

Mittwoch, 5. November 2003, 23:20

Hallihallo Schefftl,

trotzdem vielen lieben Dank für deine Mühe !
Werde mich mal um einen im Austausch oder ein
Reperaturkid umsehen.
Die Chancen sollen recht gut stehen :-)

Liebe Grüße,
Katrin