Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Hucky« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Medienfuzzi

Fahrzeug: 79er Ford A0406, 96er W210

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. Juli 2012, 15:24

Ein echter Exote ...

Ich habe eine Anfrage beim Kraftfahrtbundesamt gestellt um herauszufinden, wieviele DAFs mit unserer Schlüsselnummer in Deutschland gemeldet sind. Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr Huxhage,

vielen Dank für die Übermittlung der Schlüsselnummern.

Sie suchen den Bestand eines ausgewählten Fahrzeugtyps des Herstellers DAF.

Die Zählung der Kraftfahrzeuge zum 01. Januar 2012 hat für diesen Typen (Hersteller- und Typschlüsselnummer 9747/301) einen Bestand von 16 Personenkraftwagen, 12 Lastkraftwagen und 1 Sonstiges Kraftfahrzeug in Deutschland ergeben.

Für evtl. Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne auch telefonisch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag


Brigitte Jürgensen


Um so mehr werden wir alles daran setzen, unser "Altes Mädchen" auf der Straße zu behalten. :-O :-O


Gruß von Hucky und Isa, den Exoten ... 8-) 8-) :-O
Signatur von »Hucky« It's only Rock'n'Roll - but i like it. 8-)

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. Juli 2012, 15:51

Wie heißt euer altes Mädchen, Dafne?
Grüße aus Mainz Ralf

  • »Hucky« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Medienfuzzi

Fahrzeug: 79er Ford A0406, 96er W210

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 23. Juli 2012, 16:05

Hallo Ralf.


Nein, einfach nur "Altes Mädchen". Ersatzweise auch "alte Mistkarre", wenn einem in der dänischen Pampa der Keilriemen verreckt ... ;-) :-O :-O
Signatur von »Hucky« It's only Rock'n'Roll - but i like it. 8-)

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 23. Juli 2012, 16:21

Altes Mädchen find ich viel hübscher, unsrer heißt bei mir auch schon mal Dreckskarre. Martina sagt dann immer " nicht so laut, wenn der dich hört"
Gruß Ralf

  • »Hucky« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Medienfuzzi

Fahrzeug: 79er Ford A0406, 96er W210

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 23. Juli 2012, 16:29

Naja, bestimmte Autos haben schon so etwas wie Charakter und ein gewisses Eigenleben. Da kann man schon mal fluchen - aber dafür machen diese Kisten ja auch Spaß und dann ist alles wieder gut ... :-O :-O

Gruß, Hucky
Signatur von »Hucky« It's only Rock'n'Roll - but i like it. 8-)