Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. August 2012, 13:48

Motorradschmieder dabei?

Es ist nur eine "verrückte" Idee zum Honda Monkey Nachbau.
Hierfür gibt es einen Beiwagen. (http://www.google.de/search?q=beiwagen+M…iw=1280&bih=589)
nämlich den hier:
http://www.ebay.de/itm/Skyteam-Beiwagen-…a-/150693232302

Nun meine Frage, denn der Text lautet: Skyteam Beiwagen für Monkey Dax und andere
Solo mit Befestigungsmaterial, jedoch ohne anzubringende Gegenstücke an der 2 Rad Maschine

Wie sehen die aus?
Wo bekommt man sie?
Wie sieht es dann mit der Straßenzulassung aus?
Ist es TüV-fähig?

Nein, noch ist das Teil in seinem Urzustand :-O
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: LYON

Fahrzeug: T3... und RMB :-)

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. August 2012, 14:47

wolltest Du mir dazu meine (original!) Monkey abkaufen (?)



... ist noch immer im Angebot...
Signatur von »AKA« L'essentiel est invisible pour les yeux.

wulfmen

unregistriert

3

Dienstag, 7. August 2012, 16:25

lieber uli
das seitenwagenfahren is so ne sache
du wirst es lieben,oder für immer hassen
dazwischen gibt es nix
seitenwagen-anschlüsse aller art verkauft edmund peikert
einfach mal googeln

ps. meine solo-bmw setzt staub an
der virus ist gefährlich.. ;-)
wulf


mal für dich gegoogelt:
http://edmund-peikert.de/

4

Dienstag, 7. August 2012, 17:49

@ Aka, nein, mein Moppett hab ich zu einem Kurst bekommen, da würdest Du nur das Vorderrad für hergeben.
Aber ehrlich, ich hatte schon danach geschielt.

@ Wulf, danke für die informative Seite. Mal sehen, ob er auch Bonsai-Anschlüsse baut. 8o)
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

wulfmen

unregistriert

5

Dienstag, 7. August 2012, 17:58

gern ,uli
die anschlüsse wirst du von ihm sicherlich bekommen,aber es wird auch n bischen was kosten.
was min.genau so wichtig ist sind die einstellwerte,
spur,stutz,vorlauf
sonst wird das ding unfahrbar
und übe auf grossen freien plätzen
das geht sonst schief..
wulf,erfahrungen damit hat... 8-)

Wohnort: LYON

Fahrzeug: T3... und RMB :-)

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 7. August 2012, 18:19

@ Aka, nein, mein Moppett hab ich zu einem Kurst bekommen, da würdest Du nur das Vorderrad für hergeben.
Aber ehrlich, ich hatte schon danach geschielt.



:D 8-( :D 8-( :D 8-( :D 8-( ich verkauf' weil ich das Geld brauch. Dringend... sonst würde ich die Perle behalten. Idem den T3, auch noch immer zu haben... für'n Spottpreis... und dann kommt der RMB 8-( 8-( 8-( 8-( 8-(



aber Danke trotzdem für's feedback
Signatur von »AKA« L'essentiel est invisible pour les yeux.

7

Dienstag, 7. August 2012, 19:33


was min.genau so wichtig ist sind die einstellwerte,
spur,stutz,vorlauf
sonst wird das ding unfahrbar


Ob die so etwas hat? Zum einstellen? Da muss ich mal schauen.
Die liegt ja so schon fast auf dem Boden :-O
Wie gesagt : verrückte Idee!

@ Aka, hoffe, dass Du das Geld für den RMB auch ohne Verkauf hin bekommst! Da kann man sich doch nicht trennen (Heulsmily)
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3