Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eat my shorts

unregistriert

1

Freitag, 7. November 2003, 19:49

hallo zusammen!

bin schon länger auf der suche nach ner niedrigen hecktür ohne fenster mit 180 grad scharnieren. seeehhr selten... da ist mir heute die idee gekommen, ob die doppel-seitentür aus dem lang-hoch-transporter nicht vielleicht dieselbe ist? hat hier etwa jemand so ein auto und könnte mal nachmessen?
danke schonmal!

kai

2

Montag, 10. November 2003, 12:13

Hallo!

Habs zwar nie nachgemessen, aber nach meinem Augenmass und der Auskunft eines italienischen Schrottplatzinsiders sind die Türen die gleichen. Hier in Würzburg wüsste ich nen Ducato, kurzer Rabstand, Normaldach zum Schlachten, vermutlich aber mit Fenstern da Pkw-Version.

grüße

Peter8o)