Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Uebertragungswagen

unregistriert

1

Freitag, 2. November 2012, 12:15

Iveco / Magirus 110-16 Federn aus- und umbauen, Video

Hallo.

Ich habe mal wieder die Zeit gefunden, einen schon etwas länger auf meiner Festplatte verwarten Umbauvorgang in eine "sendefähige" Form zu schneiden.

Es handelt sich um Aus- und Einbau, sowie Modifikationen an einer WSP Feder eines Iveco / Magirus 110-16 / 110-17. Das hier ist die erste von 2 Folgen. Die zweite Folge ist noch im Schnitt und folgt bald nach.

Neben dem hoffentlich für den einen oder anderen ganz intressanten Informationsgehalt ansich, nach meiner Meinung meine bisher beste Kameraarbeit.

Wer es sehen möchte, der klicke hier:

http://www.youtube.com/watch?v=fmXdx8CFgIA

Schöne Grüße,

der Ü

Uebertragungswagen

unregistriert

2

Montag, 19. November 2012, 22:35

Hallo nochmal.

Für alle Intressierten ist hier nun der zweite Teil fertig, der Wiedereinbau des Federpakets in das Fahrzeug:

http://www.youtube.com/watch?v=F5jHBtl9tgw

Schöne Grüße,

der Ü.

Wohnort: Südbrandenburg & Berlin

Fahrzeug: 508, Mercur, W111, CB550F

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. November 2012, 09:46

Lob und Anerkennung - wieder mal ein klasse Video!
Signatur von »tonnar« Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Uebertragungswagen

unregistriert

4

Donnerstag, 22. November 2012, 13:51

Vielen Dank, das höre ich natürlich sehr gerne.

Schöne Grüße,

der Ü.