Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gast jens

unregistriert

1

Montag, 17. November 2003, 23:53

Moin,

hat hier schon mal jemand für Iveco die Werkstatt CDs organisiert?

Angeblich gibts auch etwas von \"autodata\".

Für jeden Hinweis dankbar..
grüße
jens

Wohnort: Oberpframmern

Beruf: hab ich

Fahrzeug: LP 608 - H

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. November 2003, 12:00

nein, aber ich währe auch daran interessiert....


so long

Schteffl
Signatur von »Schteffl« Freiheit bedeutet selber entscheiden zu können, was man definitiv nicht will

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 18. November 2003, 14:08

Gibt es diese CDs regulär und legal zu kaufen?

Fragt mit Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

4

Dienstag, 18. November 2003, 20:02

ich bin nicht nur daran interessiert
ich lechze geradezu danach
ob regulär oder irregulär
Herbert

Wohnort: Oberpframmern

Beruf: hab ich

Fahrzeug: LP 608 - H

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 18. November 2003, 21:32

[cite]herbertc schrieb:[br]ich bin nicht nur daran interessiert
ich lechze geradezu danach
[/cite]

ich wer`d mal schauen, ob ich meinem IVECO- Händler
vielleicht eine alte \"abschwatzen\" kann.

will aber nix versprechen...

so long


Schteffl
Signatur von »Schteffl« Freiheit bedeutet selber entscheiden zu können, was man definitiv nicht will

6

Dienstag, 18. November 2003, 23:40

wäre echt super
ich find keinen kooperativen IVECO-Händler in meiner Umgebung
herbert

Wohnort: Oberpframmern

Beruf: hab ich

Fahrzeug: LP 608 - H

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 23. November 2003, 03:39

Hallo Hertbert,

bin vorraussichtlich am Freitag wieder bei IVECO, dsnn frg ich mal nach...

gruß

Schteffl
Signatur von »Schteffl« Freiheit bedeutet selber entscheiden zu können, was man definitiv nicht will

8

Montag, 24. November 2003, 21:49

Molin,

das einzige, was ich bisher in einer Tauschbörse fand:
IVECO ETKA

Ich tippe mal auf Elektronischer Teile KAtalog.
grüße
jens

9

Freitag, 1. Juni 2007, 09:59

Der Thread ist ja nicht der Neueste, aber es interessiert mich sehr, ob sich da schon was eingefunden hat. Hab auch schon nach ner Reparaturanleitung geschaut, aber so was gibs ja gar nicht.

Ich wollt mich demnächst mal intensiv mit meinem Motor (8140) auseinandersetzen, ob man da was optimieren kann. Dazu wollt ich mir dann auch die entsprechende Diagnosetechnik zulegen. Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt oder will sich mit mir gemeinsam auf den Weg der Erkenntnisse machen?

Gruß aus Berlin!

Mattze

10

Sonntag, 16. Dezember 2007, 16:10

hi,
es gibt ein iveco teile dvd für iveco 2003- 2006 (die in werkstätten verwendet wird)und eine file 'iveco common rail' wo mit flashtechnik motor kühlkreislauf usw. simuliert wird