Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gysmodis

unregistriert

1

Montag, 14. Januar 2013, 19:25

Iveco Turbo Zeta 6011

Hallo zusammen, ich fahre einen Iveco Turbo Zeta 6011, Bj. 1988 als Kastenwagen von der Feuerwehr Holland. Ich suche dringend einen Kühlwasser- Ausgleichbehälter. Der Behälter sitzt beim Kastenwagen innen hinter dem Fahrersitz an der Aussenwand und wird von aussen über eine Klappe befüllt. Dies unterscheidet den Behälter von den Fahrzeugen mit Pritsche oder kippbarem Führerhaus, hier sitzt der Behälter aussen an der Rückseite der Kabine. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

2

Montag, 14. Januar 2013, 22:43

Foto wäre vielleicht hilfreich Sonst an der Bucht. Da schlachtet einer ja gerade einen.
Signatur von »Speigelzerstörer« Gruss Peter

gysmodis

unregistriert

3

Dienstag, 15. Januar 2013, 08:50

Hallo Peter,
vielen Dank für Deinen Tip. Habe noch Probleme mit dem Hochladen von Bildern. Ich glaube auch dass es mit Bildern besser klappt. Aber die " Bucht" scheint mir von Köln aus etwas zu weit entfernt zu sein.
Gruß. Karl Heinz

Wohnort: köln

Beruf: OStR

Fahrzeug: T3- Camper 251-0600-131

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Februar 2013, 21:58

Die DInger werden doch angeblich noch gebaut?

Hallo!
Schau mal bei ebay Nr. 221190235774
Die haben/hatten wohl nen türkischen Ersatzteilkatolog. Vielleicht kommst du da weiter.
Am Anfang von BergischGladbach bei Dekra (Gronau) ist eine Ivecovertretung, die soweit ich weiss auch Lust an alten Karren haben.
Schick mal ein Bild von deinem. Ich überlege gerade mir auch sowas zu kaufen.
Gruß
medi #winke3